• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
OK, ich bin auch um 11:10 Uhr am Haus Wieseneck. Meine Klamotten liegen bereits auf der Heizung und werden vorgewärmt.

Viel Spass und gutes schliddern e:wink2: ! Ich werde mir doch lieber die langen Kufen unterschnallen und die Semkenfahrt rauf und runter fahren, solange das noch geht! Bis nächsten Sonntag dann.

eurasio schrieb:
Bleibt es dabei morgen um 11.00 am HAW?
@ ohneworte: Parallelwelt MTB hört sich auch sehr gut an, wo trefft ihr euch denn? Würde auch gerne mal die norddeutsche Tiefebene beackern...

Treffpunkte werden über das MTB-News-Forum (Parallelwelt) vereinbart. Kommen sich sicherlich auch mal mit den RR-Terminen ins Gehege. Will hiermit aber niemanden vom RR abtrünnig machen, fahre schließlich selber auch RR.:rolleyes:

Gruss
Jens

nabsend!
Wieseneck war ich erst um 11:45H - da wart ihr wohl schon lange unterwegens ;-) bin vom Hodenberger Deich mal rübergeschliddert - ganz schön eisig auf dem Deich ab Borgfeld. Na mit nen ruhigen ritt wieder retour - so waren es doch 40 km ... und herrlich wenn auch allein und mit eisfüssen hinterher.
wo seit ihr den lang gefahren .. kenne eure routen ja nicht - vielleicht mal an anderen treffpunkten mit zustossen möglich ??

Moin Schieber,

wir (insgesamt 8 Teilnehmer) sind verhältnismäßig pünktlich um kurz nach 11 Uhr vom Haus am Walde bzw. gegen 11.15 Uhr vom Haus Wieseneck aus aufgebrochen. Die Strecke führte über den Kuhgrabenweg, ab Kuhsiel dann am Deich entlang quer durch das Blockland Richtung Ritterhude. Über Ritterhude und Scharmbeckstotel sind wir dann einen großen Bogen rund um Osterholz-Scharmbeck gefahren, um über Worpswede zurück Richtung Bremen zu gelangen. Das letzte Stück "Eisbahn" von Lilienthal am Deich entlang bis Kuhsiel haben wir dann auch im Schneckentempo absolviert.

Die Straßenverhältnisse waren, mit Ausnahme des letzten Stückes am Deich sowie einzelner Nebenstraßen in Lilienthal, sehr ordentlich. Wenn Du nicht durch die widrigen Verhältnisse am Deich aufgehalten worden wärst, hättest Du eine insgesamt schöne Tour von rund 70 km bei moderaten Temperaturen genießen können.

Und was den Treffpunkt angeht, wir starten nicht immer vom Haus am Walde, auch das Weserwehr ist häufig Ausgangspunkt unserer Rouren.

...Kundo hat heute Geburtstag !:) Ich gratuliere dir ganz herzlich !

Gruss

Matthias

Kundo! Alles Gute!!!
bday_2.gif

Gruß Andi

Oha, runder Geburtstag, dann natürlich auch von mir die besten Glückwünsche für das neue Jahrzehnt!

Hallo Frank,

ich schliese mich natürlich an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :jumping:

Gruß Lars

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Glückwünsche.

Wobei ein Fehler im System vorliegen muss ich bin nicht 30 geworden sondern 29A. ;)

Gruß Frank

Jaja, der Fehler ist mir seit Jahren bekannt. Aber irgendwann geht es dann doch in einem entsprechend größeren Satz Richtung 39A weiter :D

......Lars möchte seinen neuen Crosser am Samstag durchs Gelände jagen !
Ich bin dabei ! Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust mit zu crossen ?
Vielleicht am Weyerberg ? Uhrzeit ?

Gruss
Matthias

mir hat es letztes WE so gut gefallen das ich auf jeden Fall dabei bin, Uhrzeit bin ich flexibel, vielleicht 11.30 Uhr am Weyerberg? Andi will wohl auch mitkommen, hat momentan aber kein Internet, rufe ihn dann morgen an...
Gruss,
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück