• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle, wollt mich ma kurz wieda sehen lassen.
Haben hier so ziemlich das halbe Haus umgerissen, wodurch ich auch nich mehr an mein Bike komme (neuderdingst auf Rolle im Gästezimmer).
Nu kann ich es aber wieda sehen und habe gleich ans Forum gedacht :)
Hoffe es sind noch alle an Board :jumping:
Tschaui bis bald
Greetz
neelix

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Bald kommt der Frühling, und so nach und nach taucht der eine oder andere wieder auf...

Ronny, schön, Dich mal wieder zu sehen, steht Dein Rad nur auf der Rolle oder verschaffst Du ihm auf mal Bewegung?

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Bald kommt der Frühling, und so nach und nach taucht der eine oder andere wieder auf...

Ronny, schön, Dich mal wieder zu sehen, steht Dein Rad nur auf der Rolle oder verschaffst Du ihm auf mal Bewegung?

Gruß Andi

Löl, hy Andi, ich würd ma sagen beides :)
Riecht hier nu auch ma so nett nach verbrannten Gummi
Thschaui
Neelix

Muckel schrieb:
Tja Twinkie,

das mit der gemeinsamen Ausfahrt finde ich sehr löblich.

Was die Wette angeht, so habe ich mal eben nach Adam Riese Deine doch eher überschabare Anzahl an Beiträgen der letzten Tage hochgerechnet und bin trotzt wiederholter Verprobungen zum Ergebnis gekommen, daß ich die Wette nur noch schwerlich gewinnen kann :crying:

Die Fahrradklingel gehört somit Dir, entweder mein billiges Original Typ ZEG einfach, alternativ - wie zugesagt - eine Klingel Deiner Wahl. Wenn Du beispielsweise Spaß an einer Sturmklingel hast, darf es auch ein solches Exemplar sein :D

Jetzt gib doch nicht so schnell auf! Habe ja schon wieder ein paar Beiträge verfasst, damit es spannend wird! :D

@Denis: Na hoffentlich hast Du Dir nicht weh getan. Hatte mal so eine Situation beim Spinning. Da wäre ich fast gestorben, als ich voll auf den Sattel aufgeschlagen bin....:D Aber es scheint gut gegangen zu sein! :D

Twinkie schrieb:
Jetzt gib doch nicht so schnell auf! Habe ja schon wieder ein paar Beiträge verfasst, damit es spannend wird! :D
Ich glaub der Muckel ist ein ganz ausgebuffter Fuchs. Der will verlieren damit Du die Klingel bekommst und aus der Klingel wird dann eine Kuhglocke, die man in berstimmten Regionen auch Sturmklingel nennt, um die Kühe bei Sturm zu orten, und eine solche Kuhklingelglocke passt natürlich nur um den Hals. Und ob die einer so attraktiven Frau wie Dir steht, na ich weiß nicht so recht, oder:confused:

Um diese Kuhglocke von Deinem Dekolleté abzuweisen brauchst Du uns nur 1000 und ein Märchen hier als Beitrag einzustellen.

Wie geschrieben, Muckel ist ein Fuchs, ein schlauer dazu.

Gruß,
hobbyradl
(Der sich seit neuestem mit Füchsen auskennt)

Ahh...wolltest Du also sagen, dass die Rechnung dann folgendermaßen aussieht?!?

cow.gif
+
zoo_fox.gif
=

Anhänge

• kuhtwink.jpg
    kuhtwink.jpg
    23 KB · Aufrufe: 93
Andi Arbeit schrieb:

Gruß Andi

Soso, mal wieder Frühlingsgefühle...

Watt issen dett:confused:

Nur weil irgendwo 'n paar -°e runtergeplumpst sind braucht doch hier im Forum keine frostige A:frosty: moshpäre herrschen oder ist hier Sibierien:eek:
Sind bei Euch die Computer eingefroren? Oder warum ist hier das eisige schweigen ausgebrochen und wollt ihr alle mit einer Kuhglocke rumlaufen wie Twinkie:D

Auf frostige Beiträge wartender
hobbyradl

Keinen Plan! Kannst Dir ja aus langer Weile das "Run Riot" Video in meiner Signatur ansehen, falls Du es noch nicht kennst. Das macht Appetit auf den Sommer!

Am WE ist radeln angesagt. Allerdings hier in BHV. Werde mal ne Cam mitnehmen, falls es nicht so kalt ist und ein paar Bilder von Material, Fahrern und Wald machen....

hobbyradl schrieb:
Watt issen dett:confused:

Nur weil irgendwo 'n paar -°e runtergeplumpst sind braucht doch hier im Forum keine frostige A:frosty: moshpäre herrschen oder ist hier Sibierien:eek:
Sind bei Euch die Computer eingefroren? Oder warum ist hier das eisige schweigen ausgebrochen und wollt ihr alle mit einer Kuhglocke rumlaufen wie Twinkie:D

Auf frostige Beiträge wartender
hobbyradl

kannst du mir mal verraten, was du am donnerstag abend erwartest? vielleicht schon einen termin fürs we? da lach ich aber ab. kann doch noch keiner sagen, wies wetter wird und ob man den arsch hochbekommt. vielleicht gibts ja auch noch was spannenderes.
bis denne, s.

Nachdem ich heute den ganzen Tag mit Betriebsprüfern, Sachgebietsleitern und Leuten von der Steuerfahndung zusammen gehockt habe, das Besprechungszimmer zudem in einen Dunst von Zigarettenqualm (für mich als Nichtraucher nur schwer zu ertragen) gehüllt war, muß ich endlich einmal wieder an die frische Luft.

Und da ich unser aller Lieblingsmotivator Kiko ungern schimpfen höre, wir wären alle Warmduscher und Drückeberger, teile ich hiermit offiziell mit:

ICH FAHRE AUCH AM KOMMENDEN WOCHENENDE!

Kleingedrucktes:
Diese Aussage ist verbindlich. Als einzige Ausnahme ist solches Wetter anzusehen, welches ich mit meinen 23er Reifen in keinster Weise bewältigen kann. Weitere Ausreden sind nicht zulässig.

Ich bin auch dabei! Gerne Samstagnachmittag oder Sonntagvormittag. Am Sonntag sollte ich aber so um 14.00 wieder zuhause sein.
Gruß Hendrik

kiko schrieb:
kannst du mir mal verraten, was du am donnerstag abend erwartest? vielleicht schon einen termin fürs we? da lach ich aber ab. kann doch noch keiner sagen, wies wetter wird und ob man den arsch hochbekommt. vielleicht gibts ja auch noch was spannenderes.
bis denne, s.

Och Haasi-Spatzi-Mausi-Schatzi-Bussibärchen....nun sei doch nich so zickig!
kuss_2.gif

GGRRÖÖÖÖÖÖÖHHLLL!
es gibt methoden, die unschlagbar sind.
war gestern beim augendoktor, der mir nen span vom flexen ausgefräst hat. war schon leicht angerostet. daher war ich heut fast blind und konnte nich fahren. ne blombe macht auch mucken, is aber alles kein grung, nicht ne schöne runde mit euch zu eiern.
s.

Du sollst Dir ne Schutzbrille aufsetzen Junge.....das kann ja wohl nich wahr sein...ich glaub ich muß mal mit Deinem Chef schnacken.....
24.gif

Samtag bin im Büro, also geht nur Sonntag ( auf jedenfall bei mir :D ).

@kiko, gute Besserung :eek: ;)

hab ich meist aufn zinken. die kollegen arbeiten aber auch in meiner nähe. man kann seine blicke nich überall haben. so was passiert. leider bin ich erst nachn 3ten tag zum doc. deswegen der rost. deswegen ne stunde fräserei. ist immer schwer zu unterscheiden, was ernst is und was nich ( fliegen, salz, steinchen, anderer unrat). irgendwas brennt immer im auge. das meiste geht von selbst, son eingebranntes teil eben nich.
@lars: hab ne look werbe dvd. bring ich dir mit. (vorsichtige anfrage) habt ihr ne kaffmaschiene im büro? müsstest dann mal mit nem überfall rechnen. junkies sind ja zu allem fähig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück