• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, twinkie kröte- oh sorry, schnecke.
ein paar posts noch, dann haste mich.
fährst du auch mal? kannst mich mal auf deiner hausrunde bei der arbeit besuchen. liegt auf deiner strecke (am lesumdeich 8a). bei meier yachtbau im hof.
grüsse,s.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
liebe.gif

Ah, da habe ich mich mal als Lackierer beworben, als ich mit der Lee(H)re fertich war. Habe die Unterlagen nie zurückbekommen und ne Antwort auch nicht.....Sehr nett der Kackladen!:aufreg:

Dann habe ich Dich bestimmt schon mal gesehen. Denn da laufen immer so viele aufgescheuchte Leute über den Weg und tun so, als würden sie arbeiten.
Wie nennt sich denn Deine Berufsbezeichnung - Bootschieber? :duck:

im HHOOOFFF hab ich wohl nicht genug betont. cheffe heisst scheffler. mit den schnorrern von meier hatte ich auch schon das vergnügen (kann ich mal kurz das wig haben?). bin erst seit kurzem da. berufsbez. metallbauer.
muss doch noch meine bewetung für dein bild berichtigen. leider nur machbar mittels real-erlebnis. wenn du mit der 9 aber zufrieden bist??

Ahhhh.....8 - aaaa.....ahhhhh!
emotlol.gif

Hehe....wenn Du schon in meinem Album rumschleichst, hättest Du auch bemerken müssen, dass sich meine Hausstrecke leider weiter in den Norden verschoben hat. Aber ich kann ja mal bei Gelegenheit mit meinem Mountainbike rumkommen. Das steht noch in Bremen und bald habe ich auch Ferien!
all_coholic_2.gif

Danach kannst Du dann Deine Bewertung nach unten korrigieren....:droh:

Metallbauer ist COOL!
anbetung.gif

immer noch ein kleiner abstieg zum einst gelernten maschienenbauer. daher auch meine frühere sps frage. is ne kleine bastelstube. alles sonderanfertigungen aus va. bin schon am überlegen, ob ich mir nich ein paar längen 30er va4 rohre mit 0,6er wandung zu einem schönem rahmen zusammenbrutzel. meine raupen müssen nur noch schöner werden. nich ganz einfach.
besuche dann erst nächst jahr. hab auch frei. abwertung wird nicht erfolgen.

kiko schrieb:
immer noch ein kleiner abstieg zum einst gelernten maschienenbauer. daher auch meine frühere sps frage. is ne kleine bastelstube. alles sonderanfertigungen aus va. bin schon am überlegen, ob ich mir nich ein paar längen 30er va4 rohre mit 0,6er wandung zu einem schönem rahmen zusammenbrutzel. meine raupen müssen nur noch schöner werden. nich ganz einfach.
besuche dann erst nächst jahr. hab auch frei. abwertung wird nicht erfolgen.

Ich mache nächstes Jahr hier an der Schule meinen "Bratschein".....mal schauen, wie ich mich da so anstelle. Mit SPS bin ich fürs erste durch....aber ich denke wenn wir NC-Technik haben, rollen wir dat ganze wieder von vorne auf *heul*

Abwertung geht ja auch nicht mehr - höhöhö...:D

Jawohl, nächstes Jahr besuchen....Uhaha!

@alle Crosser und die, die es interessiert: Ich bleibe auch hier. Doofes Wetter und keine Lust mehr. :(

hab irgendwo mal gelesen, das es kein schlechts wetter gibt. nur schlechte...... bin aber auch leicht angenervt.

Habe ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist, sondern doof. :)

Achja, Kiko. Ich soll dich auch von Hans grüßen. War ja letztes Wochenende wieder mit ihm unterwegs. :D
War super.

Wenn ich Dich brauche, rufe ich Dich an. Haben ja bald "DIE LISTÖ" :D Dann kannst mir das nochmal genauer mit den Eingängen und Verkabelungen, Und-Oder-Verknüpfungen und Bussen erklären.

Angenervt? Was habt ihr denn? Ah, ist Vollmond im Moment.....:D

Twinkie schrieb:
Angenervt? Was habt ihr denn? Ah, ist Vollmond im Moment.....:D

Wenn man den hinter den Regen/Schnee/Hagel/Graupel/Niesel/Gewitter- Wolken sehen würde wäre das eine Erklärung!

angenervt is leicht zu erklären: morgens zum job=nass. mit nassen socken in die arbeitschuhe. wenn halbwegs trocken in die immer noch nassen klamotten und heim, duschen, wieder los zum einkaufen. meist dann nochn guss. wenn ich jemand besuchen möchte, muss ich vorher anrufen, damit die sofas für mich abgedeckt werden. im winter bin ich- glaub ich- kein so gern gesehener gast. poste gleich mal nen bild, wie es bei mir mit klamotten ausschaut.

kiko schrieb:
............ muss ich vorher anrufen, damit die sofas für mich abgedeckt werden. im winter bin ich- glaub ich- kein so gern gesehener gast. poste gleich mal nen bild, wie es bei mir mit klamotten ausschaut.

Bei uns gäbe es mit dem Kaffee keine großen Probleme, da wirste auf 'ne kinderfreundliche, abwischbare Ledercouch draufgesetzt und dann kannste auch mit deinem Kaffee rumkleckern und mit den Keksen rumkrümeln und die Fliesen sind ebenfalls leicht zu reinigen.:D

da gibts nur 1 kleines problem: DU scheinst ständig unterwegs zu sein. der merker ist aber gesetzt. danke,s.
und ich krümel nich nur mit den keksen. bröckel meist persönlich

kiko schrieb:
da gibts nur 1 kleines problem: DU scheinst ständig unterwegs zu sein. der merker ist aber gesetzt. danke,s.
und ich krümel nich nur mit den keksen. bröckel meist persönlich

Mit dem "ständig unterwegs sein" gebe ich Dir recht, aber irgendwie will der Kühlschrank immer wieder aufgefüllt werden.;) Ab dem nächstem Jahr bin ich dann nur noch in Niedersachsen und S.Holstein berufl. unterwegs und kann somit endlich wieder fast jeden Tag zu Hause schlafen.

Angebot Kaffee steht!

apropos unterwegs.
Ich hätte noch 1-3 Plätze im Wagen frei (Räder dann auf's Dach) für den 21. Mai bei den Neuseenclassics in Zwenkau. Wahrscheinlich fahre ich ohne Übernachtung, also morgens hin, abends zurück.
Angemeldet hab ich mich bereits, jedoch nur für die 70km-Runde.
Falls jemand Interesse hat mitzukommen kann mir 'ne PN schicken.
Hier der Link für nähere Info's.
Ist 'ne nette Veranstaltung. Für mich zählt hier wie überall der olympische Gedanke, dabei sein und gesund ankommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück