• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verteiler einrichten?

Ich würde dann, wenn alle damit einverstanden sind, die Daten sammeln, in Tabellenform bringen und verschicken per eMail.

Soweit ich weiß hat Council die damals von seiner HP herunterladen lassen mit Passwort. Diese Möglichkeit habe ich zwar auch, müsste mich aber noch informieren.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Verteiler: Wenn man ne Rundmail schreiben will, dann tut man das über nen "Verteiler" in dem alle BremerForumsradler eMailadressen gespeichert sind. Dann muß man nur einmal schreiben und nich 20 Mal oder wieviele sind wir nun?

Daten sind unterwegs!

Ich werde nun die alte Liste von PDF nach Word convertieren (abschreiben) und danach mit denjenigen aktualisieren, die noch nicht drauf sind. Die Daten, die ich verwende sind Vorname, Nick, Handy und eMail. Wessen Daten mir zufällig bekannt sein sollten mir aber nicht mitteilt, dass diese auf die Liste sollen bleibt aussen vor.

Moin.

Verschick die fertige Datei dann doch einfach mit. Als Anhang ist das doch kein Problem.
Ist viel praktischer. :)

So habe jetzt auf der Liste:
AndiArbeit
Tschoah
Kampfsau
Council
Kiko
Cand.Arch
Wallberg
Tassi
Hendrik1
Campadre
Neelix
Muckel
Twinkie
Davon ohne eMail (wahr halt auf der Alten nicht drauf):
AndiArbeit
Tschoah
Kampfsau
Kiko
Cand.Arch
Campadre
Neelix
Werde noch bis ende nächster Woche warten und dann versenden. Wer dann noch drauf möchte kann ja einfach (weil Word) seine Daten hinzufügen und neuen Verteiler machen.

Osnabrück:

Da ich jetzt doch am Sonntag von Bremen aus starte, habe ich noch eine Menge Platz im Wagen, wer will denn noch mit?

Gruß Andi

Tschoah schrieb:
Moin.

Doch von Bremen, wie kommt denn das?
Die Gruppe im Haus hat abgesagt, und ganz alleine wär's mir dann doch zu einsam gewesen...

Macht es Sinn zu Dritt mit einem Wagen zu fahren? Platztechnisch gesehen? Dein Wagen ist mit 2 Personen voll, und im Passat wird's wohl auch zu eng... Wir telefonieren, Marcel.

greyscale schrieb:
Ich bin krank...

g.
Das ist schade, gute Besserung!!

Gruß Andi

Moin.

Hört sich relativ gut an.
Ich werde mal mit meinem Vater reden, ob ich einen anderen Lieferwagen bekommen kann.
Wenn wir den bekommen, kein Problem. Muss aber erstmal gucken ob der nicht durch Notdienst besetzt ist. Und das ist glaube ich gerade der Fall. :(

Mal gucken.

Moin.

Ich lag mit meiner Vermutung richtig. Den großen Wagen kann ich dieses Wochenende nicht bekommen. Ist im Notdienst. :(

@greyscale, gute Besserung.

Tschoah schrieb:
Moin.

Ich lag mit meiner Vermutung richtig. Den großen Wagen kann ich dieses Wochenende nicht bekommen. Ist im Notdienst. :( .[...]
Ne,da mach Dir man kein'n Stretch, soll ich auch zum Uni-Parkplatz kommen?

Ich hoffe ja, dass die Autobahn morgen wieder frei (von durch Schneeflocken im Winter verängstigten Autofahrern) ist und wir zügig durchkommen.

CU, Andi

Och, solange es heute Nacht nich mehr schneit.....die Straßen sind doch schon wieder frei. Bin heute morgen um sieben hinter ner Kolonne "Mr. Schneepflug" hergefahren......die haben den Highway gut im Griff!

9f07.gif

Hallo!

@ Andi,Tschoah: Macht euch mal keine Sorgen. Kann leider ohnehin nicht mitkommen, weil Stadler mir die Pedalen, die ich noch brauchte nicht mitgeschickt hat. Würde sonst mit Look fahren müssen vom RR und das läuft (im wahrsten Sinne) dann wirklich nicht so Gut. Euch zweien aber viel Erfolg.

Gruß Hendrik

Hendrik1 schrieb:
Hallo!

@ Andi,Tschoah: Macht euch mal keine Sorgen.
:eek:
Hendrik1 schrieb:
Kann leider ohnehin nicht mitkommen,
:confused:
Hendrik1 schrieb:
weil Stadler mir die Pedalen, die ich noch brauchte nicht mitgeschickt hat.
:kotz:
Hendrik1 schrieb:
Würde sonst mit Look fahren müssen vom RR und das läuft (im wahrsten Sinne) dann wirklich nicht so Gut.
baeh.gif

Hendrik1 schrieb:
Euch zweien aber viel Erfolg.

Gruß Hendrik
:daumen:
:duck:

es gibt leute, die mir die ganze freude "versalzen" können. mir brennt schon wieder die ganze fresse.
@ cand.arch: soll die aktion in etwa sagen, das ich dich zu hause nicht mehr (mit bike) besuchen kann? dat wäre aufgrund des wirklich vorzüglichen kaffees ausserordentlich schade. halte die augen aber nach deiner karre offen und wenn ich es fahrenderweise sehe, wird das daraufsitzende individium mittels meines 2 kilo panzerschlosses kurzerhand bei voller fahrt geköpft. entspreche ich damit deiner laune?
matschgrüsse, s.

kiko schrieb:
halte die augen aber nach deiner karre offen und wenn ich es fahrenderweise sehe, wird das daraufsitzende individium mittels meines 2 kilo panzerschlosses kurzerhand bei voller fahrt geköpft. entspreche ich damit deiner laune?
matschgrüsse, s.

Meiner auf jeden Fall....bitte Fotos machen und an mich!!! Und vielleicht dann beim Ausbluten in den Schnee legen, dann siehts noch besser aus.....
Bob15.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück