Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Muckel!
Von mir natürlich auch nur die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Immer schön fit bleiben! Hoffentlich fahren wir bald mal wieder ne runde zusammen!
incomletten Apfeldings....Vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche! Am 1.12. werde ich selbstverständlich anwesend sein. Kuchen will ich gerne zur Verfügung stellen, Ihr müßt Eure Vorlieben nur rechtzeitig äußern.
Schniechen + 1?Glückwunsch! (Blödekuh, jetzt komm ich ja glatt in Zugzwang)
Wenn das Wetter hält, fahre ich am Mittwoch Nachmittag ne Runde mit Rennrad oder Crosser .![]()
Falls jemand Lust u. Zeit hat mitzufahren bitte melden !
Gruss
Matthias
Hätte Lust und Zeit !!!!!
Geht aber nur Rennrad da ich kein Crosser habe !!!!!!
Wann willst Du denn los?
wollte ich mich für die Tour am Sonntag bedanken. Hat echt Spaß gemacht und war um einiges besser als das Training alleine am Samstag bei Nieselregen. Also habe ich mir hier auch einen Namen gemacht und bin dazugestoßen.
Dieses Sonntagstraining wird in Zukunft wohl eine bedeutsam Rolle in meinem Trainingsplan spielen.
Ach das ist ja ärgerlich, dachte mittlerweile kennt den Treffpunkt jeder. Um 10:00 sind die Stadtkusimantin und ich über den Weserwehr gesägt um pünktlich kurz nach 10 an der Bank zu sein. So etwa 10 nach 10 gings dort dann los.
Hier mal ne Karte fürs nächste mal:
War wirklich eine tolle Ausfahrt, sollten wir wiederholen. Selten soviel Spaß gehabt trotz der vielen Kilometer.![]()
kannst Du in wenigen Sätzen, Schritt für Schritt erläutern, wie Du die Karte eingestellt hast. Ist die Karte von Google Earth oder Google Map.
Mit vorauseilender Dankbarkeit,
hobbyradl
soweit so gut,Eigentlich ganz easy. Pilotenschein gemacht, Flugzeug und Kamera gekauft, Bild gemacht.![]()
Spaß beiseite. Die Karte ist von map24.de. Dort einfach den Zielort eingeben und die Karte auf die gewünschte Stufe zoomen. Oben links siehst du 3 Knöpfe, neben reiner Straßenkarte und reiner Satellitenaufnahme gibts halt auch Hybrid, also Foto mit drüberliegenden Straßen. Die gewünschte Ansicht habe ich dann mit drücken der "Druck"-Taste in die Zwischenablage kopiert und in einem Bildbearbeitungsprogramm mit STRG+V eingefügt. Dort dann schnell den Text für die Wegpunkte eingefügt und als Bilddatei gespeichert - fertig.
Zum optimieren kann man bei map24 auch von Fenster auf Vollbild schalten, dann bekommt man sehr viel auf einer Bildschirmseite unter.