• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Zur Erinnerung:

TREFFEN OHNE HELM

Wann:Am Freitag 19.10.07 um 20:00Uhr
Wo:im Don Carlos (gegenüber des Penny Markts im Ostertorsteinweg)​

Wer kommt bis jetzt?

Cand.arch
Muckel
AndiArbeit
Ciclista
De-Ouh

jeder weitere ist herzlich eingeladen uns beizuwohnen! Bitte bis Freitag morgen bescheid geben, damit ich nen Tisch reservieren kann.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich werde es leider wohl nicht schaffen, sollte es doch klappen setze ich mich auch an den Nebentisch......
Ich glaube kaum das das jemanden was ausmachen würde......:D

@Candyman wäre nett wenn Du bei Herrn AndiArbeit Überzeugungsarbeit zur Teilnahme am W-E-C leisten könntest!
Wäre doch ganz nett, das wenigstens einer aus dem Bremenfred mal nicht überrundet wird.......:D :eek: :mad: :o

Gruß und guten Appetitzle´

Guten Morgen,

ich werd dann nachher 7Leute Ankündigen. Damit wäre Platz für mindestens zwei Nachzügler. Ein Überraschungsgast hat sich bei mir mit einem kleinen vielleicht schon angemeldet ;)

ich bin heute abend beim " toh " wohl nicht dabei
viel spass euch

am sonntag bin ich mit sonnenschein bei der "erdbeere"

@ d-o : flite kümmt die tage wedder vorbie

@Schieber: Prima :) Dann kümmer ich mich in den nächsten Tagen mal darum mir wieder nen Winterrad aufzubauen. Diesen Sonntag wird's leider nix weil, richtig, gearbeitet werden muss...wir haben schon wieder verkaufsoffenen Sonntag:(

Ich werde es leider wohl nicht schaffen, sollte es doch klappen setze ich mich auch an den Nebentisch......
Ich glaube kaum das das jemanden was ausmachen würde......:D ...

Schade...

...
@Candyman wäre nett wenn Du bei Herrn AndiArbeit Überzeugungsarbeit zur Teilnahme am W-E-C leisten könntest!
Wäre doch ganz nett, das wenigstens einer aus dem Bremenfred mal nicht überrundet wird.......:D :eek: :mad: :o

Gruß und guten Appetitzle´

Ich nehme mal an Du meist mich. Wie soll ich das denn machen? Ich fahre ja auch nicht mehr mit. :rolleyes: :aetsch:

Bis denn, bzw. bis heute Abend...

Hmmm, sind alle im Urlaub oder besteht wirklich kein Interesse am ToH heute Abend?

bis gleich...

Twink und Juk kommen nach dem Feuerwerk zu uns her. Falls wir vorher fertig sind sollen wir anrufen und sagen ob wir noch lust auf nen kleinen Freimaakbummel haben.

Die Stadtmusikantin kommt wohl auch...ich hab nen Tisch für 5 mit Option nach oben bestellt..auf den Namen Hoins..

An die Sonntagsfahrer!
Wenn Ihr über Sudweyhe fahrt, würde ich gegen 10:30 am Sparmarkt warten um mich dann euch anzuschliessen!

Gruss Chris

einer der Sonntagsfahrer muss hiermit leider absagen! Ich fahre bereits morgen früh nach Hannover was eigentlich erst am Montag geplant war. Hat jemand Interesse später noch ne Runde zu drehen ?

Wenn morgen kein Regen in Sicht ist bin ich um 10.00 an der Wehrstraße.

Morgens solls noch regnen, danach Sonne. Bin auch dabei, hoffentlich bis ins Ziel.
Kai (ferrarirotes Begleitfahrzeug)

Moin,

wievile Kilometer in welchem Tempo wollt ihr morgen früh denn fahren? Vielleicht kann ich mich morgen aufraffen füh aufzustehen. Bin allerdings nicht in perfektem Trainingszustand.:dope:

Gruss
Jens

Moin,

wievile Kilometer in welchem Tempo wollt ihr morgen früh denn fahren? Vielleicht kann ich mich morgen aufraffen füh aufzustehen. Bin allerdings nicht in perfektem Trainingszustand.:dope:

Gruss
Jens
Letzten Sonntag waren es um die 110 km, im gemütlichen Tempo (die Saison ist zu Ende, wir wollen ausrollen). Lies einfach mal die Beiträge vom letzten Sonntag, angefangen mit #8885 (Autor: Mutter des Pelotons). Bülder gibts davon auch.

Sagga ma

Kann ma ener ne Fazit von die gestrige Zusammenkunft hier reintackern, oder hamse widder so gelästert, datt Ihnen die Griffels abfallen würden.........:D

Gruß

morgen nach "regen" (der geht wohl maximal bis 09:00H) ist sonne angesagt.

somit wohl diesjährige biergarten-abschlussfahrt - ich bin dabei 10:00H erdbeerbank wie immer

sudweyhe 10:30H sparmarkt liegt auf dem weg - sag ich einfach ;-)

finale am bogen oder nebenan - soll ja gar nicht so kalt sein.

Na, und ich habe ja sowieso schon geschrieben das ich mit will !!!!
Nur, bitte sammelt mich um 09.50 auf dem Weserwehr auf ( Ich weiß doch sonst nicht wo ich hin muß :-( )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück