• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

den Weg kannst du nehmen, brauchst du aber nicht.
So ca. gegen 10.15 Uhr würden wir am Fähranleger Lemwerder vorbei fahren und dich am Kiosk / Imbiss bei der Kreuzung treffen.

Gruß
Uwe

Ok, alles klar.
Aber wartet da bitte nicht auf mich.
Kann sein, dass ich morgenfrüh noch einen Anruf bekomme und auf die Arbeit muss. Dann werd ich's nicht rechtzeitig schaffen.

@ Badeingeneur, alles Gute zum 30., wir sehen uns heut abend und ölen die Kette.

@ allen Arber-Touristen, schöne Fahrt, kommt Gesund wieder, nächstes Jahr bin ich wieder dabei

@ Badeingeneur, alles Gute zum 30., wir sehen uns heut abend und ölen die Kette.

@ allen Arber-Touristen, schöne Fahrt, kommt Gesund wieder, nächstes Jahr bin ich wieder dabei

Danke Kette Arber mit der Stadlercrew und Mountie war ne runde Sache (Die haben schon ein paar Höhenmeter in die Strecke gequetscht), nur das Regensburg seinem Namen wieder alle Ehre machen mußte........

Unter der Dusche gab`s a Drahtbürschtel...:D

.....wollt mal sehn ob noch alles beim alten ist....muss wohl meine Fahrrad mal wieder abstauben....und wieder treten....

in lauter vorfreude habe ich heute schon ne portion sahneheringe verspeist......
auf dem rad war ich auch ...
die ausfahrtkombination gefällt mir bei weitem besser :D

Wer ist denn am Samstag dabei?
Samstag, 05.05.2012 / 09:45 h Ochtumsperrwerk - Richtung HBV
Schattenmann, [Schieber], ...

Zurück