• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Moin,
gestern bissel länger Schlachte und Kneipenkultur genossen, würde eventuell noch ne kurze Runde drehen, erstmal ist aber Frühstück angesagt!

Vorschläge ? Und wo ist überhaupt Becks ?

Laut Wetteronline.de soll es morgen früh ja noch trocken sein. Dagegen nachmittags und abends nicht mehr.

Also bin ich morgen früh um 10.00 Uhr an der Bank an der Wehrstrasse und schau dann mal ganz schlau :)!

Gruss

Da es gerade zu regnen begonnen hat, werde ich mein Training wohl auf den, hoffentlich, trockenen Nachmittag verlegen.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich anzuschließen!

Gruss Dietmar

Laut Wetteronline.de soll es morgen früh ja noch trocken sein. Dagegen nachmittags und abends nicht mehr.

Also bin ich morgen früh um 10.00 Uhr an der Bank an der Wehrstrasse und schau dann mal ganz schlau :)!

Gruss

wir hatten eine fast trockene bankrunde - danke ralf

und ich hoffe eske hat die grüsse ausgerichtet ;)

wir sehen uns dienstag - sofern der wettergott das auch will

schoenen restsonntag :D

@Schieber: Danke Grüße sind angekommen!

Habe als Warmduscher die sonnige Nachmittagsrunde bevorzugt, wenn auch alleine!

Bis Dienstag!

Gruss Dietmar

:) das ist fein ! .... dann werde ich mich ab Bank/Wehrstrasse anschliessen !
VG Eske

Ich werde morgen abend nicht dabei sein. Werde mich mal wieder den RSV-lern anschließen!

Wünsche Euch allen einen schönen Sommertag in Hamburg, ohne Stürze und flottes durchkommen!;)

Und denkt dran: Kopf runter und Kette rechts! :D:D:D

VG Dietmar

Mir läufts auch schon warm die Beine runter, wenn ich an Morgen denke.....:D

@ Fichte: :eek: Ich hoffe, Du leidest nicht an Kotinenzproblemen! :eek:

Prof. Deutschländer und Dr. Meica empfehlen bei Inkontinenz 5 x täglich ein Glas Wurstwasser. Der hohe Natriumgehalt hilft das Wasser im Körper zu binden. Und als Nebeneffekt sorgen die dann folgenden Ödeme für eine schöne, straffe Haut! :lol::lol::lol:

P.S. Mit Deinem Druck in den Beinen kannst Du das Mehrgewicht locker kompensieren! ;)

Druck hatte Schieber heute auch, ohne taktieren vorne raus das letzte Schild nach kräftezehrender Ausfahrt ersprintet ! :daumen:

Nun erwarten wir in Hamburg aber 41,x - Ausreden kann es da eigentlich keine mehr geben !

Zurück