• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

so die herren, ich werde dieses wochenende mal wieder in der heimat sein. wie sehen eure planungen für sa und so aus? ich hab meine trinkflaschen schon mit wurstwasser gefüllt und wäre zu allem bereit...

grüße
becks

ps: ähm ich meine natürlich, ich habe meine flaschenhalter schon zu bockwurstglashaltern umgebaut...
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

da ich immer wenig Luft beim Radfahren habe:

bowu=bockwurst
bowuwa=bockwurstwasser
bowumise=bockwurst mit senf
bowumike=bockwurst mit ketchup
bowumiseibrö=bockwurst mit senf im brötchen
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Ja, und Dank Wurstwasserdoping mit einem gemütlichen 47er Schnitt dem Sonnenuntergang entgegen, wobei tiefgründige, philosophische Gespräche erlaubt sind! :D

...wenn du 47er Schnitt fahren willst,dann fahre nach Wachendorf (dort wartet der Trainingsweltmeister):D
Gruß
High
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

@ Highsider: 23,5 km/h hin, 23,5 km/h zurück - macht das nicht einen 47er Schnitt? :confused: :D
Diese Woche schaffe ich es nicht mehr, aber nächste Woche komme ich mal wieder zum "Blue-man" Training.

Gruß
Dietmar
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

@ becks

mir kommen am we zwei Geburtstage dazwischen aber Samstag nachmittag wäre ich für ne lockere Runde zu haben

@ knecht and all other Bowuwa-Junkies

heute 18:30 ab Schart
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Ich bin Genussfahrer und fahre nur kurz und dann in Biergarten mit Blick auf's Wasser
- komme erst 18:15 am schart vorbei
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Sturkopf

Müssen wir nun wieder um ne viertel Std feilschen ? Ich bin um 1800 am Schart und dann sehen wir mal weiter ...
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

sture koepfe haben urlauber und frühschichtler .... ;)
es gibt auch längerwegler und regelzeitarbeiter mit über......

freu mich schon wieder auf morgen - :D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Heute im Weserkurier von gelesen ...

http://albert-staffhorst.de

War mir bisher unbekannt, wir könnten den Laden doch für Samstag als Zwischenstopp mit aufnehmen !?!

Heut Abend 1815 am Schart, nicht das wieder unnötig jemand in stress kommt.
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Was geht morgen? Schon etwas geplant?

Vielleicht das, was Paddy vorgeschlagen hat???

Bin für jede Dummheit zu haben. :)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten