• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Aufruf für :

"Kurz"entschlossene, Sonnenhungerige, Fähfahrt- und Fischbrötchenliebhaber,
GA-Fahrer als HH-Vorbereitung, freie Trikotwahl ;)

FISCHBRÖTCHENTOUR : am Samstag 07.08.2010
Startzeit : 08:30 H

Treffpunkt: nach noch zu treffender Absprache Deichschart / Neustadtsbahnhof

"Zusteiger" Ochtumsperrwerk + + gern gesehen

Optionen: Kaffee bei und 'mit' Karin, Bockswurscht, Wurstwasser, Weserwasser, Gerstensaft und und und ...

meld Euch

Gruss
:D

Also ich habe das quasi mit zu verantworten und bin dann wohl auch dabei!
Mein Schriftführer hat noch was vergessen, gelbe Trikots wie sie am We auf der anderen Seite der Weser gesichtet wurden sind von der freien Trikotwahl ausgeschlossen, grüne auch, gepunktete sind hier so oder so lächerlich.

Saisonende :( oder doch noch nicht ?

Kinder liefen mir vors Rad, worauf der folgende Überschlag
mein Kahnbein gebrochen hat. :heul: :kotz:

3 Wochen bin ich nun schon krank. Den Kindern ist nichts passiert. Gott sei Dank.

Euch viel Spass

Oje, das tut mir leid! Ich hatte ja so ne Aktion im März/April. 2 Wochen Pause solltest Du Dir auf jeden Fall noch gönnen, dann vielleicht gaanz langsam wieder anfangen. 6 - 8 Wochen braucht ein Bruch, hat man mir damals gesagt. Leider ist das wohl so..

GUTE BESSERUNG!

das ist bitter -- was für nen katastrophensaison
gute besserung ...... (den kindern auch .....)

3 Wochen bin ich nun schon krank. Den Kindern ist nichts passiert. Gott sei Dank.

Euch viel Spass

Gute Besserung auch von mir.

Irgendwann mach ich mal nen Workshop:

"Richtig stürzen - das kleine 1x1 der angewandten Hautbremse"

6 Stunden - 10,-€ p.P.

Ablauf:

Teil 1: Warum unsichtbare Knochenbrüche wenn man Profi-Poser-Hautabschürfungen haben kann?

Teil 2: Narben mit "WOW"-Effekt. Tipps und Tricks zur langen Erhaltung der Souveniers.

Pause

Teil 3: Praktische Übungen

Pause

Schlussansprache mit Übergabe der Teilnehmer-Urkunden sowie einem gratis Verbandskasten.

Deine Hautabschürfungen sahen schon echt lecker aus (:eek::eek::eek: - Bilder, verschwindet wieder:eek::eek:)

Dafür hattest Du aber nicht so nen schönen Gips wie ich :aetsch: Und man konnte noch zwischen blau und lila wählen..

Dennoch geht der Punkt klar an Dich, da sichtbare Souvenirs leider nicht geblieben sind. Dafür erinnert mich mein Ellenbogen nach dem Schwimmen ganz gerne mal daran, dass da was war..:rolleyes: Und Wetteränderungen kann ich jetzt auch vorhersagen..

genug gekuschelt + zurück zum thema :

Aufruf für :

"Kurz"entschlossene, Sonnenhungerige, Fähfahrt- und Fischbrötchenliebhaber,
GA-Fahrer als HH-Vorbereitung, freie Trikotwahl ;)

FISCHBRÖTCHENTOUR : am Samstag 07.08.2010
Startzeit : 08:30 H

Treffpunkt: nach noch zu treffender Absprache Deichschart / Neustadtsbahnhof

"Zusteiger" Ochtumsperrwerk + + gern gesehen

Optionen: Kaffee bei und 'mit' Karin, Bockswurscht, Wurstwasser, Weserwasser, Gerstensaft und und und ...

meld Euch

Gruss

Also ich habe das quasi mit zu verantworten und bin dann wohl auch dabei!
Mein Schriftführer hat noch was vergessen, gelbe Trikots wie sie am We auf der anderen Seite der Weser gesichtet wurden sind von der freien Trikotwahl ausgeschlossen, grüne auch, gepunktete sind hier so oder so lächerlich. (<-- Badepabst)

Deine Hautabschürfungen sahen schon echt lecker aus (:eek::eek::eek: - Bilder, verschwindet wieder:eek::eek:)

Dafür hattest Du aber nicht so nen schönen Gips wie ich :aetsch: Und man konnte noch zwischen blau und lila wählen..

Dennoch geht der Punkt klar an Dich, da sichtbare Souvenirs leider nicht geblieben sind. Dafür erinnert mich mein Ellenbogen nach dem Schwimmen ganz gerne mal daran, dass da was war..:rolleyes: Und Wetteränderungen kann ich jetzt auch vorhersagen..

Stimmt mit einem Gips konnte ich nicht dienen, dafür aber mit einem filmreifen Mumienauftritt und Arbeit nur im stehen...unbewegt:lol:

Zurückgeblieben sind eben die Narben und ein 6cm langes, weggeflextes Stück Knie...dafür ist so ein Knochenbruch aber sicherlich noch ätzender..ich wusste wenigstens, dass alles wieder i.O. ist, als die Wunden zu und trocken waren..bei Knochenbrüchen ist das sicher anders.

Grüße
Denis

P.s.: Schieber hat wieder das Wort ;) Am 7.8. kann ich leider nicht, bin aber am überlegen, ob man am 14.8. eine Tour nach HH machen sollte und mit dem Zug zurück fährt..vielleicht hat ja jmd. interesse.

Euch viel Spass
moin,
schnelle und gute Genesung wünsche ich Dir!

Gruß
ralf

@Denis: Warum nicht mal Sonntags? Ich habe eh wenig Zeit und Samstags ist dann immer den notwendigen Einkäufen und Besorgungen vorbehalten. Sonntags wäre da schon besser.

@Schieber: Wegen der Trikotwahl:

Ist es so zu verstehen, daß Inhaber von Wertungstrikots diese nach dem geltenden Regelwerk unbedingt und ohne Ausnahme tragen müssen und daher keine andere Bekleidung frei wählen dürfen? Nicht dass ich je in Gefahr geraten bin, solch ein Trikot zu gewinnen, aber interessieren würde es mich schon ;)

@Jemand: schnelle und vor allem weitgehend schmerzfreie Genesung!

Warum muss es immer ein unsichtbarer Knochenbruch ?
Ich hätte da eine offenen Oberarmbruch zu bieten.
MX_NIKA0002.jpg

Bei gleichzeitig for ever bleibender Erinnerung.
MX_NIKA0000.jpg

Vier jahre später ist immer noch ein ca. 8cm langer Regenwurm (Narbe) übriggeblieben.

So ist das leben.

Lg nasenbohrer

Gute Besserung auch von mir.

Irgendwann mach ich mal nen Workshop:

"Richtig stürzen - das kleine 1x1 der angewandten Hautbremse"

6 Stunden - 10,-€ p.P.

Ablauf:

Teil 1: Warum unsichtbare Knochenbrüche wenn man Profi-Poser-Hautabschürfungen haben kann?

Teil 2: Narben mit "WOW"-Effekt. Tipps und Tricks zur langen Erhaltung der Souveniers.

Pause

Teil 3: Praktische Übungen

Pause

Schlussansprache mit Übergabe der Teilnehmer-Urkunden sowie einem gratis Verbandskasten.

Ladenzeiten sind mittlerweile bis 22:00 Uhr an Werktagen
Internnetzbestellungen sind auch möglich..... und wir verpflegen uns notfalls auch unterwegens ....

Sonntags schlafen wir immer so lange und müssen uns für die kommende Arbeitswoche erholen ....

es könnte auch mit der Fährpassage etc. knapp werden ....
ausserdem kollidiert das mit dem Samstagsdanachbierchen und Sonnesitzen

PS : vielleich kreiere ich mal den discuzzions oder ich kann-will-darf-muss-nicht-fred oder oder oder oder

PPS: wer will, der ist feuernd und flammend dabei,
wer nicht will, findet Gründe .....

Warum nicht mal Sonntags? Ich habe eh wenig Zeit und Samstags ist dann immer den notwendigen Einkäufen und Besorgungen vorbehalten. Sonntags wäre da schon besser.

Warum muss es immer ein unsichtbarer Knochenbruch ?
Ich hätte da eine offenen Oberarmbruch zu bieten.

Bei gleichzeitig for ever bleibender Erinnerung.

Vier jahre später ist immer noch ein ca. 8cm langer Regenwurm (Narbe) übriggeblieben.

So ist das leben.

Lg nasenbohrer

Bitter bitter...wie ist das denn passiert? Offene Brüche sind eine Erfahrung die ich weder vorweisen kann noch möchte:eek: Dafür war das bisher erlebte schon zu schmerzhaft und meine Erfahrung sagt mir, dass so was dann bei mir zum "Licht aus" führen würde :o

Viele Grüße
Denis (im virtuellen gelben Trikot :D )

http://fotos.rennrad-news.de/s/1505

Motorsport ist oft härter als man denkt. :heul:

Möchte aber nichts missen :rolleyes:

Gruß vom bohrer (in der nase)

Bitter bitter...wie ist das denn passiert? Offene Brüche sind eine Erfahrung die ich weder vorweisen kann noch möchte:eek: Dafür war das bisher erlebte schon zu schmerzhaft und meine Erfahrung sagt mir, dass so was dann bei mir zum "Licht aus" führen würde :o

Viele Grüße
Denis (im virtuellen gelben Trikot :D )

schon vorbei ... ? schade ......

erspart der edith ......

und textet frei ... aber nicht von sinnen ....

megavorstellung"espressos der weser auf der weser im drachenboot" ...... --> rueckwerts-vorwaerts-kreisel-fahrer / tauchbooter.....

totgesagte leben auch nicht ewig .... länger reicht ja schon .....

gruss

Euch viel Spass

Von mir auch nooch Gute Besserung und Grüsse an Deine Frau!

Jens

@all
Danke für die lieben Genesungswünsche.

@De-Ouh
Betr: Grundkurs richtig stürzen Teil 1 und Teil 2. Was übernimmt die Krankenkasse ? Teil 3 kenn ich schon.

@Schieber
solltet Ihr auf dem Rückweg noch den legendären Schmandkuchen zu euch nehmen ruf mich bitte vorher an. Zustoß nicht ausgeschlossen.

auch von mir beste genesung ,auch wenn es doch nur so ein kleiner knochen ist ;)
aber in deinem alter, heilt es ja nicht mehr so schnell :D

Zurück