• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Cool. Also: Olli, Manu, Henri und ich am Montag.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo verbilligte Karten zu bekommen? Dann würde ich mich darum kümmern.
 
Von der Arbeit und dann direkt in den Himmel.
Das war heute richtig lustig im Büro, da alle drei Minuten ein anderes Medienteam auf der Matte stand und in mein Büro geschaut hat.
Hoffentlich finden die den Spaßvogel.

Gruß Jörg
 
Lieber Bremer Radfahrer,
einige von euch wissen vielleicht das ich Kunst studiere und da auch ab und zu mal kreativ werden muss.
Ich arbeite derzeit an zwei Fotoprojekten, bei welchen ich eure Hilfe gebrauchen könnte.

Projekt 1: Ich und mein Fahrrad

Ich suche Personen, die Lust haben sich mit ihrem Fahhrad zu portraitieren lassen. Im künstlerischen Sinne, kann man vielleicht Gemeinsamkeiten oder krasse Unterschiede in der Beziehung Besitzer und sein Rad sehen. Im nicht künstlerischen Sinne sollen dabei einfach schöne Portraits von euch und eurem Rad bei rumkommen.

Wie ihr euch ablichten lassen wollt ist mir egal, Ob mit dem Rennrad, einer alten Möhre oder dem Alltagsrad spielt keine Rolle. Vielleicht nehmt ihr aber auch eifnach euer Lieblingsrad. Bestimmmt wäre es auch cool Kontraste erkennen zu können a la Ihr seid auf der Arbeit eher der Anzug-Mensch habt, aber nen Schrottrad oder seit unscheinbar und habt ein mega geiles Renner, usw. Am besten zieht ihr an wodrin ihr euch wohl fühlt. Auch eure Radklamotten;)

Locationmäßig bin ich recht flexibel, vielleicht habt ihr ja einen Ort, wo ihr gerne mit dem Rad herfahrt, der euch und euer Rad prägt. Ansonsten dachte ich auch an ein paar zugesprühte Wände im Viertel.

Die Fotos, werden nirgens veröffentlicht und das ganze findet im Rahmen meines Fotokurses an der Universität ab.

Ich kann auch fürs Modelln und die Zeitberaubung nicht bezahlen, aber ich bin mir sicher das es ein paar schöne, spaßige Stunden werden. Die Fotos bekommt ihr natürlich!

Wenn ihr Interesse habt mitzumachen, schickt mir einfach eine Nachricht und dann klären wir alles weitere
.

Projekt2:

Ich suche Paare für ein Fotoshooting
. Das ganze soll mein Praxisprojekt im Fotografiekurs der Uni Bremen werden, bei dem am Ende für mich hoffentliche eine gute Note bei rumspringt.

Der Arbeitstitel derzeit lautet: Portrait aus dem Schminkkästchen

Dazu soll der Mann seine Partnerin, mit ihrer Schminke schminken und zwar so wie er denkt, dass es gut aussieht und auch wie es ihm gefällt.
Ich würde die Damen dann einmal vorher und einmal hinterher fotografieren und auch mit dem Partner zusammen. Bei den Einzelaufnahmen, wird nur Gesicht bis Schulteransatz fotografiert.

Das ist der grobe Plan. Die Fotos werden nirgendwo veröffentlicht.

Ich kann euch fürs Modelln, schminken und die zeitberaubung leider nicht bezahlen, aber ich bin davon überzeugt, dass es ein paar lustige Stunden werden.
Ihr bekommt die Fotos. Ihr braucht kein Equipment, außer das Schminkkästchen der Damen, für den Rest sorge ich.

Für die Aufnahmen habe ich bis Mitte März Zeit.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, ich würde mich sehr sehr freuen.

----

So ich hoffe ich konnte euch ein wenig für meien Projekte begeistern, ich würde mich sehr freuen wenn ihr beim ersten projekt mitmacht und es wäre total toll, wenn sich auch welche für das 2 projekt melden würden :)
Liebste Grüße und frohes Radeln

Manuela
 
Zurück
Oben Unten