• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Fixed Beards Bremen Neujahr 2014 Absacker Tour

So, und schon fertig. War ‘ne Supertour, danke an Silke, Sebastian, Olli und Jörg. Konnte kaum das Hinterrrad halten.

1401-fixed-beards-bremen-absacker-ride.jpg

Äh was, ihr fahrt noch?

Jo Michael, da hatten wir dich mal schnell abgehängt :D
Von weiteren Defekten blieben wir verschont und wurde auch ohne dich ne schöne Tour mit etwas Wasser von unten und viel Sonne von oben.
Sehr schöner Start ins neue Jahr.
Vielen Dank an alle Mitfahrer. Das muss wiederholt werden... Dann mit Michael.

Moin,

ich wollte morgen kurzfristig mein Fixie nochmal Richtung Bremerhaven bewegen.
Als Zeitplan habe ich mir einen Start in Huchting um ca. 09:30 vorgestellt, dann wäre ich etwa um 10:15 am Ochtum-Sperrwerk (Hasenbüren). Danach über die Dörfer bis zur Fähre Farge, wo ich ca. um 11:00 eintreffen werde. Danach weiter über kleine Strassen nach Bremerhaven. Gesamtstrecke ca. 90Km und dann mit dem Zug nach Bremen zurück.
Vielleicht möchte ja jemand das Wetter nutzen.
Ach ja, ich fahre das Fixie und bin mit Rückenwind so mit einem 27er Schnitt unterwegs, und mehr möchte ich im Moment auch nicht.

Dicken Gruß und schönen Abend.

Jörg

Den Dreck von gestern habe ich auch grade beseitigt. Ich fand es mit dem RR auch recht rutschig. Bei dem Wetter ist der Crosser angenehmer.
Silke fährst Du dieses Jahr wieder mit nach Malle? Gruß Stephanie

Hi Leute,

bin recht neu hier im Forum.

Ich will mir bald ein Rennrad besorgen, dann würde ich gerne mal irgendwo irgendwie mal mitfahren, wenn das möglich ist.

In Moment fahre ich Trekking und möchte so früh wie möglich auf das Rennrad.

Wo startet ihr eure Touren meistens?

Ich habe gehört das es ein Team gibt das jeden Dienstag und Donnerstag von Panda Restaurant ihre Trainings runden starten. Ihr seid das aber nicht, oder doch?

Gruß

EmsioN

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Für querfeldein bin ich immer zu haben. Muss Km sammeln, damit ich dieses Jahr auf Malle nicht wieder so schlaff drauf bin wie 2013. Silke: Ich würde mich freuen wenn Du fährst. Günni und Kalle fahren jetzt schon mal ins Trainingslager, damit sie im März auf Malle fit sind. Das ist sooooo gemein.

Es gibt noch eine günstige Karte für den Donnerstag 09.01. für die Sixdays?
Wer hat Interesse / Bedarf -- bitte kurze Info - Karte bei einen Teamkollegen verfügbar .. derzeit.

Zurück