• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

moin,
ein Wohltäter hat mittels Unterhaltung in größerem Rahmen den Flyer zum Personalverkauf "verteilt"

Bei jedem neuen Beitrag bekomme ich eine E-Mail. 5 Mails in 60 Minuten. Das kann man hochrechnen bis 22:00.
Wer da ahnungslos morgen früh im Büro die E-Mails checken will ist erstmal hallo wach.

Ich versuche jetzt aus dem Kreislauf rauszukommen. Unterhaltung verlassen flunzt nicht, Mails kommen weiterhin. Ich hab jetzt noch mal ein Häkchen bei "Nachricht gnorieren" gesetzt. Vielleicht hilft das.

Ansonsten bleibt noch "keine Benachrichtigung", aber dann sind alle Unterhaltungen tot.

Und der Wohltäter ist sauer das ich das hierhin schreibe.

Mir fällt da auch der Spruch von Wanted man ein: das Gegenteil von GUT? Gut gemeint.

Habe fertich
!

moin,
ein Wohltäter hat mittels Unterhaltung in größerem Rahmen den Flyer zum Personalverkauf "verteilt"

Bei jedem neuen Beitrag bekomme ich eine E-Mail. 5 Mails in 60 Minuten. Das kann man hochrechnen bis 22:00.
Wer da ahnungslos morgen früh im Büro die E-Mails checken will ist erstmal hallo wach.

Ich versuche jetzt aus dem Kreislauf rauszukommen. Unterhaltung verlassen flunzt nicht, Mails kommen weiterhin. Ich hab jetzt noch mal ein Häkchen bei "Nachricht gnorieren" gesetzt. Vielleicht hilft das.

Ansonsten bleibt noch "keine Benachrichtigung", aber dann sind alle Unterhaltungen tot.

Und der Wohltäter ist sauer das ich das hierhin schreibe.

Mir fällt da auch der Spruch von Wanted man ein: das Gegenteil von GUT? Gut gemeint.

Habe fertich

Und vor allen Dingen braucht den Flyer keine Sau! Auch wenn Du gerade deswegen zur Zeit eine arme Sau bist!;)

21:38 Uhr immer noch nur 5 Mails...
Ich findes es ok, aber mein Mailprogramm sortiert die Mails auch automatisch, dadurch hab ich nur einen Eintrag in der Liste.

Bad-Ass-Wetter.
Am Samstag hatte der Nebel auch etwas beruhigendes,
so mit dem Crosser im Wald.
Keine Spaziergänger und vor allem keine freilaufenden Hunde.
Herrchen war es zu kalt und dunkel und ist daher auf dem Sofa geblieben.
Die Akkuleucht baut eine hellgraue Wand auf, in der man immer wieder eintaucht.
Nach zwei Stunden hat mich die Feuchtigkeit aber komplett eingehüllt und ich musste nach Hause, duschen.
Allerdings musste eben noch der feuchte Dreck vom Rad, sonst kann man das Zeug nur abschlagen.
Also, mir hat Bad-Ass-Wetter gut gefallen.

Am 02.12.planen wir eine Advents-MTB-Tour im Harz!!! Möchte noch jemand mitkommen, zum besinnlichen Höhenmeter Sammeln?

Bad-Ass-Wetter.
Am Samstag hatte der Nebel auch etwas beruhigendes,
so mit dem Crosser im Wald.
Keine Spaziergänger und vor allem keine freilaufenden Hunde.
Herrchen war es zu kalt und dunkel und ist daher auf dem Sofa geblieben.
Die Akkuleucht baut eine hellgraue Wand auf, in der man immer wieder eintaucht.
Nach zwei Stunden hat mich die Feuchtigkeit aber komplett eingehüllt und ich musste nach Hause, duschen.
Allerdings musste eben noch der feuchte Dreck vom Rad, sonst kann man das Zeug nur abschlagen.
Also, mir hat Bad-Ass-Wetter gut gefallen.

Also, irgendwie fängt es an Spass zu machen, war heute wieder draußen:

http://cyclitis.files.wordpress.com/2012/11/1211-badass-wii-3.jpg

1211-badass-wii-3.jpg

Der Plan ist bei gutem Wetter mitm Zug in den Harz zu fahren und uns da von nem ortskundigen MTB Fahrer über ein paar schöne Trails leiten zu lassen...Sind bis jetzt wohl 4 Leute aus Bremen...Abfahrt denke ich so gegen kurz nach 7 und dann mal sehen, wie weit uns die Beine fahren :)

Was heißt ortskundig? Ist ein Harzer MTBler dabei der auch schöne Trails kennt oder ist das eher Forstwegorientiert? Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber schaue mal wo am Samstag noch mein "großer Junge" stand:

Also beim letzten Mal hatten wir auch ohne Führer schöne Trails...Wenn du dich da gut auskennst ist es ja noch besser! Dein Rad sieht aber eher nach den Strecken aus, wo ich beim letzten Mal geschoben hab :oops:

Also beim letzten Mal hatten wir auch ohne Führer schöne Trails...Wenn du dich da gut auskennst ist es ja noch besser! Dein Rad sieht aber eher nach den Strecken aus, wo ich beim letzten Mal geschoben hab :oops:
Richtig verblockte Trails fahre ich aber auch nicht wirklich und erst recht nicht bei der derzeitigen Witterung. Den Trail von Torfhaus runter Richtung Eckertalsperre kann man es aber z.B. super laufen lassen!:daumen:

Ich hätte aber wahrscheinlich die Möglichkeit einen zu organisieren.

Hallo,

ich habe zwar lange nichts mehr von mir höhren lassen, aber ich lese immer mal wieder gerne die Beiträge von euch.
Warum ich schreibe: der Thorben (Tony2K, siehe Winterpokal Bremen und umzu 1) und ich, haben in den letzten drei Jahren an der 11-Steden-Tocht in Bolzward-NL teilgenommen und fanden jedes mal, dass das eine schöne Veranstaltung ist. Da der eine oder andere schon mal verlauten lies dort mitzufahren, würden wir uns um die Anmeldung kümmer, die am 15.12.2012 beginnt. Gemeinsame Anmeldung würde den Start in einer Gruppe garantieren.

Zur 11-Steden-Tocht: 235 km länge, gefahren wird gemäß einer RTF (keine Zeitmessung), Teilnehmer bis zu 15.000 auf jederart Fahrrad (80% Rennrad), Start am Pfingstmontag ab 5:00 bis 8:00 in Gruppen zu ca. 600 Radlern alle 8 Minuten. Geschätze Ankunft nach ca. 10 Std. (8 Std. Fahrzeit) je nach Wind.

Startgeld: 15,- EUR je Teilnehmer, die man auch verkraften kann, wenn dann doch etwas dazwischen kommt.
Angereist sind wir mit Auto und Zelt. Campingmöglichkeit mit Zelt, Wohnmobiel usw. 5 Gehminuten vom Ort für geringes Geld.

http://www.11steden.nl

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht schicken.

Wem das alles etwas zu luschig daherkommt, der kann auch am Vortag zum warmwerden an folgender Veranstaltung teilnehmen.

http://www.stepelfsteden.nl/index.html
das ist übrigens die selbe Streckenführung.

Lust schon, aber zu die Zeit hatte ich noch nur Gedanken an die Arbeit. :cool:

Na ja, und in der Pause hab auch ich dann mal den Artikel über Crossrennen gefunden. Klasse Norma! :daumen:

Zurück