• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Tipp an alle, die heute oder in naher Zukunft am Werdersee fahren wollen: Zwischen der Erdbeerbrücke und der Holzbank an der Wehrstraße ist eine Baustelle. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin, genau wie viele andere Radfahrer und Jogger, um die Absperrung herum gefahren...Auf dem Warnschild stand etwas von "schmutziger Fahrbahn" :mad: Hätte ja mal jemand dazu schreiben können, dass es sich bei dem "Schmutz" um Teer handelt...Jetzt darf ich erstmal das Rad putzen, stellenweise 0,5 cm dicke Teerkruste am Rahmen :crash:
Alles wieder frei! Schöne glatte Teerschicht; bis auf Blitzrad seine Spurrille! :-)

Ich habe am Donnerstag meine Kappensammlung um eine neue erweitert, so dass ich nun für bis zu acht Teilnehmern am Weihnachtsmarkt schmucke Kappen mitbringen kann. Farbliche oder Team Vorlieben bitte vorher mitteilen.

Ich habe am Donnerstag meine Kappensammlung um eine neue erweitert, so dass ich nun für bis zu acht Teilnehmern am Weihnachtsmarkt schmucke Kappen mitbringen kann. Farbliche oder Team Vorlieben bitte vorher mitteilen.

Ich bring meine eigene mit...Habe aber mal irgendwo gelesen, dass es eine Todsünde ist, eine Kappe zu tragen während man ohne Rad unterwegs ist...

Ja das stimmt, geht gar nicht. Die Ausnahme ist aber der Weihnachtsmarkt. Und das Kino wenn Premium Rasch oder ähnliches läuft.

hallo leute,

bin heute ein paar runden um den werdesee geradelt und wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, das es stellweise wirklich sehr verlaubt ist und man arg aufpassen muss mit dem rad nicht wegzurutschen. Also fahrt schön vorsichtig ;)

und nebnbei bemerkt: immer dieser wind in hb... tz tz tz
lg manu

hallo leute,

bin heute ein paar runden um den werdesee geradelt und wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, das es stellweise wirklich sehr verlaubt ist und man arg aufpassen muss mit dem rad nicht wegzurutschen. Also fahrt schön vorsichtig ;)

lg manu
Danke für die Warnung! Muss jetzt vom Südbad Richtung Stuhr, werd am besten schieben!!!! Nee, hab meinen Trekker dabei! :-) LG Bloeh

hallo leute,

lg manu

Mist - Deine Warnung kam um Minuten zu spät .... kennt jemand ein gutes Shampoo?
"Greg"

dreck.png

Zurück