ohneworte
RU-Biker
Aber auch nur weil er beim Hinterhecheln an Deinem Hinterrad keine klaren Gedanken mehr machen kann!Mit Blitzrad und mir wird dir nicht langweilig werden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur weil er beim Hinterhecheln an Deinem Hinterrad keine klaren Gedanken mehr machen kann!Mit Blitzrad und mir wird dir nicht langweilig werden![]()
So schlimm bin ich bzw. & Blitzrad ja nun auch nicht- nur manchmal, wenn wir die Räder dabei haben
![]()
Alles wieder frei! Schöne glatte Teerschicht; bis auf Blitzrad seine Spurrille!Tipp an alle, die heute oder in naher Zukunft am Werdersee fahren wollen: Zwischen der Erdbeerbrücke und der Holzbank an der Wehrstraße ist eine Baustelle. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin, genau wie viele andere Radfahrer und Jogger, um die Absperrung herum gefahren...Auf dem Warnschild stand etwas von "schmutziger Fahrbahn"Hätte ja mal jemand dazu schreiben können, dass es sich bei dem "Schmutz" um Teer handelt...Jetzt darf ich erstmal das Rad putzen, stellenweise 0,5 cm dicke Teerkruste am Rahmen
![]()
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=GaQJB_bWA4c
Da bin ich aber froh, dass mein Crash nicht so verlaufen ist.
Nur so nebnbei
war hier neulich nicht irgendwann mal die Rede von weihnachtsmarkt?
... und ich habe geantwortet!An das Team "Bremen und umzu 2": Habe im WP einen Anfrage für euch hinterlassen....
Ich habe am Donnerstag meine Kappensammlung um eine neue erweitert, so dass ich nun für bis zu acht Teilnehmern am Weihnachtsmarkt schmucke Kappen mitbringen kann. Farbliche oder Team Vorlieben bitte vorher mitteilen.
Beitrag 02/11/2012
joerg_hb (Jörg) und MOB.TOKYO (Michael)
http://doodle.com/w4xv3ukyyrzau3ge[/quote]
Moin,
nur ein kurzes Update zum Termin,
da hier eine sehr ausgeglichene Verteilung auf beide Termine stattfindet, sollten auch beide Treffen genutzt werden.
Ich bin einfach mal an beiden Abenden am Treffpunkt, mit Kappe
Gruß Jörg
Danke für die Warnung! Muss jetzt vom Südbad Richtung Stuhr, werd am besten schieben!!!! Nee, hab meinen Trekker dabei!hallo leute,
bin heute ein paar runden um den werdesee geradelt und wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, das es stellweise wirklich sehr verlaubt ist und man arg aufpassen muss mit dem rad nicht wegzurutschen. Also fahrt schön vorsichtig
und nebnbei bemerkt: immer dieser wind in hb... tz tz tz
lg manu
hallo leute,
bin heute ein paar runden um den werdesee geradelt und wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, das es stellweise wirklich sehr verlaubt ist und man arg aufpassen muss mit dem rad nicht wegzurutschen. Also fahrt schön vorsichtig
und nebnbei bemerkt: immer dieser wind in hb... tz tz tz
lg manu
Mist - Deine Warnung kam um Minuten zu spät .... kennt jemand ein gutes Shampoo?
"Greg"
Jemand heute noch Zeit, Lust und Motivation für eine spontane 3-4 Stunden Nachtfahrt
Ich weiß, ist seehr kurzfristig....
Oh, leider zu spät gelesen! Wäre gerne mit Kopfkissen unter'm Helm mitgefahren!Jemand heute noch Zeit, Lust und Motivation für eine spontane 3-4 Stunden Nachtfahrt
Ich weiß, ist seehr kurzfristig....