• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Harz Tour war super...sind dem Regen immer gut davon gefahren!!! Haben als Rückweg die Strecke über Elend, Braunlage und Torfhaus gemacht...Die Abfahrt von Torfhaus nach Bad Harzburg ist genial!!! :D Haben übrigens die echte "Kukkis Erbsensuppe" gefunden, die ist kurz hinter Elend...Der Suppenstand an dem wir beim letzten Mal waren ist wohl nur ein billiger Abklatsch...:rolleyes:
 
Bei Rotlicht über die Kreuzung
(02.08.2012)
Gestern Nachmittag verunglückte ein 47 Jahre alter Rennradfahrer im Kreuzungsbereich der Straße In der Vahr und Julius-Brecht-Allee. Der Mann war trotz Rotlicht mit hoher Geschwindigkeit in den Kreuzungsbereich gefahren und von dem Opel Vectra einer aus Richtung Sebaldsbrück kommenden 49 Jahre alten Frau frontal erfasst worden. Der Radfahrer musste mit lebensbedrohenden Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

...weiss jemand etwas über den Unfall
Gruß
High
 
moin, auch nicht viel mehr wie Du.
Laut Weser-Kurier von heute ist er zwischen den wartenden Autos auf der Fahrbahn durchgefahren.

Das soll er eine Ampel vorher auch schon so gemacht haben.


Schnitt/Absatz/Cut!!!!

Eine ganz andere Sache die damit nix zu tun hat:

Am vergangenen Wochenende ist wohl einer der hier und beim Weser-Express vor einigen Jahren aktiver gewesen ist bei einem ?Mtb-Rennen? zu liegen gekommen.
Ich wünsche Gute und Schnelle und Vollständige Genesung.




Das wünsche ich natürlich auch dem Rennfahrer aus der Vahr. Ich kenne niemanden der bei Rot hier in der Stadt über eine Kreuzung ballert aber ich wünsche allen die ich kenne das sie immer im richtigen Moment "alle Sinne beisammenhaben".

Bleibt cool und munter.
 
heute morgen hat es wohl auch einen in der huchtinger-heer-strasse / heinrich-plett-allee bös erwischt - ob rennler / mtbler / e-biker / normalo ?? wollten nicht als gaffer hingondeln bzw stehen bleiben - das rad lag quer auf der bahn .... streifen- (peter-)wagen) 1bis4 im einsatz plus rtw ..... ... - vielleicht ist ja abschuss-saison ..... ich konnte die letzten tage knapp rechtzeitig ausweichen ...

allen betroffenen / geschossenen gute genesung und viel glück vor allem in der zukunft

gesendet ohne joghurtbecher, muesli-mix, jedoch mit kaffee und tee ....
;-)
 
Zurück
Oben Unten