Wer wäre den Sonntag 10:00 Uhr Wehrstr. dabei, eventl. Richtung BruchVilsen, Jerusalem, Verden, Intschede,in Werder Café und Kuchen bei der Straußenfarm dann entweder über Riede oder Achim/Oyten zurück?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter soll ja brauchbar werden. Melde mich dann dafür schon mal an.Wer wäre den Sonntag 10:00 Uhr Wehrstr. dabei, eventl. Richtung BruchVilsen, Jerusalem, Verden, Intschede,in Werder Café und Kuchen bei der Straußenfarm dann entweder über Riede oder Achim/Oyten zurück?!
Völlig falsche Sportart!Sonntag bin ich Turniertrottel in Verden. Das mit Pferden.![]()
Völlig falsche Sportart!
Gibt es für morgen 10:00 Uhr Wehrstr. noch weitere "Schattenspender"? Wetter sieht noch vielversprechend aus! Don Wollen wir uns ggf. beim TBC mit ranhängen?Wetter soll ja brauchbar werden. Melde mich dann dafür schon mal an.
Wäre ja auch noch da^^.Ich bin noch am überlegen, aber die Anreise für eine Tour zu zweit?
Ok!Wäre ja auch noch da^^.
Schöne entspannte Tour haben wir da abgerissen. Ich hatte 102 Kilometer mit einem 31er Schnitt auf dem Tacho. Mitfahrer, Milchkaffee und Erdbeerkuchen in Thedinghausen waren Super!Wer wäre den Sonntag 10:00 Uhr Wehrstr. dabei, eventl. Richtung BruchVilsen, Jerusalem, Verden, Intschede,in Werder Café und Kuchen bei der Straußenfarm dann entweder über Riede oder Achim/Oyten zurück?!
Bin auch wieder glücklich daheim, nach knappen 150 Kilometern.Ja, war eine nette Runde mit viel Windschatten! Don, könntest du die Strecke noch mal ins Netz stellen?
Hey, da hat sich was unter Deinem Nick verändert!Bin auch wieder glücklich daheim, nach knappen 150 Kilometern.
Zum Nachfahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aphoizqkuqqkfhuc
Ja, hab das mal neu ausgerechnet. War nicht mehr ganz aktuellHey, da hat sich was unter Deinem Nick verändert!