Schieber
Bergletzter - runter auch
es schaute auch sehr entspannt ausIch kann mich erinnern - du kamst mir einmal entgegenHättest wenden und mich dann mal schieben können, denn es war Regeneration angesagt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es schaute auch sehr entspannt ausIch kann mich erinnern - du kamst mir einmal entgegenHättest wenden und mich dann mal schieben können, denn es war Regeneration angesagt
![]()
moin,Ich zeichne meine Strecken nur via iPhone app Cyclemeter auf, falls es dir reicht helfe ich gern. Gruss O.
Welcome, but das Deutsch ist auf jeden Fall besser als mein Englisch!Vielleicht spricht jemand auch English.
soo sooin Italien habe ich gefahren mehr als 14000km fur jahre.
moin,
ja klar. Km und Hm genügen mir ja eigentlich auch.
Da werd ich wohl was ansagen müssen.
Sonntag 10:00 Holzbank?
Wow...viele Leute fahren ja öfters Fischerhude/Ottersberg. Ich glaube ich verpenn das immer. Hab leider noch keinen hier gesehen :/ Aber da mein Radl eh umgebaut wird, gibbet auch kein Training...![]()
Wir fahren wohl eher durch Fischerhude und/oder Ottersberg![]()
Ich würde gerne wieder am Sonntag um 10.00 Uhr von der Bank an de Wehrstrasse fahren, evtl.auch wieder mit dem tcb. Eventuell auch um 14:30 Uhr, das sieht aber vom Wetter her zunächst einmal schlechter aus.
@Ciao Marco, benvenuto. I am half Italian (upper half) so we will take good care of you.
Hätte auch Interesse morgen um 10 Uhr zu starten.Ich würde gerne wieder am Sonntag um 10.00 Uhr von der Bank an de Wehrstrasse fahren, evtl.auch wieder mit dem tcb. Eventuell auch um 14:30 Uhr, das sieht aber vom Wetter her zunächst einmal schlechter aus.
@Ciao Marco, benvenuto. I am half Italian (upper half) so we will take good care of you.
Dann könnte Versuch Nummer zwo ja um 14:30Uhr starten?! Andere "Langschläfer" sind natürlich auch gern gesehen!Hätte auch Interesse morgen um 10 Uhr zu starten.
Werde aber erst eine Installationsrunde drehen und meine Schaltung gründlich prüfen. Sollten sich dabei Probleme ergeben, müsste ich zum Boxenstopp zurück nach Hause. Dann wirds leider nix.
....und kollidieren wollen wir ja nun wirklich nicht; dann nächsten Mal, was macht dein Kameraschaden?Start um 14:30 Uhr kollidiert mit einem privaten Termin gegen 16:00 Uhr und ist von mir leider nicht zu bewerkstelligen.
Viel Spaß mit dem TCB und Grüße an die Cafébedienung mit Zahnbehaarung!Sorry, aber für mich geht es morgen worklich nur um 10.... vielleicht bin ich ja dann um 14:30 Uhr wieder an der Bank ... zurück.