• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin!

Suche für Winter-Singlespeed noch ein Hinterrad mit Shimano-Rotor für kleines Geld. Lager kann rau laufen, Felge kann herunter gebremst sein, ganz gerade muss es auch nicht zwingend laufen. Hinten habe ich weder vor ein Schaltwerk zu montieren, noch dort eine Bremse zu installieren.

Moin!

Suche für Winter-Singlespeed noch ein Hinterrad mit Shimano-Rotor für kleines Geld. Lager kann rau laufen, Felge kann herunter gebremst sein, ganz gerade muss es auch nicht zwingend laufen. Hinten habe ich weder vor ein Schaltwerk zu montieren, noch dort eine Bremse zu installieren.

Sie haben PN;)

:cookie:

Sonndach wollen wir noch mal die Wurst drehen:bier:

wäre Samstag oder Montag gern dabei.

ich wäre dann für nen lecker fischteller am samstag
vielleicht etwas dehnbar .... ohne grosse hügel
als regenerationsausfahrt ......

10:00H am ochtums sperrwerk - so als zwingenden vorschlag :D

Hat heute jemand Lust auf eine lockere Runde, raus in Richtung Zeven?

Ich würde heute gern ne Tour machen, kann aber frühestens um 16:30 Uhr...

Ich fahre die Tour durch den Ostharz morgen. Start in Bad Sachsa ist gegen 9:30Uhr, fahre mit einem Vereinskollegen mit dem Auto 7:30Uhr in Schwarme los, kann aber wegen fehlendem Träger niemanden mehr mitnehmen. Würde mich über Mitstreiter freuen, Treffpunkt wäre das Salztalparadies in Bad Sachsa.

Ich würde morgen auch gern ne tour machen bei dem geien Wetter vielleicht hat ja jemand lust

Zurück