• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Hättet ihr da ne Route für mich? Wenn ich "erst" nach Lilenthal fahre, fahre ich in Rund 30km in die entgegengesetzte Richtung.

Keinen Plan von nem Kurs? :o
Wäre für mich auch sehr knapp rechtzeitig um 14 Uhr in Lilienthal zu sein, zumal ich mich dort nicht auskenne.

Werde Morgenmittag dann hier noch mal kurz reinschauen, muss bis 12:30 Uhr arbeiten.

Keinen Plan von nem Kurs? :o
Wäre für mich auch sehr knapp rechtzeitig um 14 Uhr in Lilienthal zu sein, zumal ich mich dort nicht auskenne.

Werde Morgenmittag dann hier noch mal kurz reinschauen, muss bis 12:30 Uhr arbeiten.
Von wo genau kommst du denn?

Wir fahren m.E. zunächst den Wümmedeich hoch, bis nach Vegenbüddel (?)

Frau Garmin sagt 115 km bei 4500 Kalorien. Neuerfahrung : der Fisch schmeckt auch in Brake, auf Harriersand schmeckt auch das bleifreie Weizen. Hol Över mit kleinem Schnack-
Danke noch mal an Silke !

So auch wieder @Home.
War eine klasse Runde nach BHV, dort Fisch und dann mit der Bahn bis OHZ zurück.
Gesamt 114 km, und das soll für heute dann auch reichen.
Danke an alle Mitfahrer für den tollen und zum teil auch sehr lustigen Tag.

Wie schon angedroht bin ich jetzt in Bremen angekommen und such jetzt nach mitfahrgelegenheiten...Mein Problem ist, dass ich mich hier einfach gar nicht auskenne und deshalb einfach mal in die Runde frage, ob jemand in meiner nähe wohnt (Blockdiek)...ich könnte meistens zwischen 16:00 - 17:00 Uhr starten...

vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :-D

Gruß

also ich finde mich mit meinem Garmin-Gerät (auch dank gpsies.de) eigentlich überall zurecht... ich treibe mich beruflich des häufigeren mal in fremden Städten rum...

ich weiß nur nicht, ob dir das jetzt hilft...

Grüße

also ich finde mich mit meinem Garmin-Gerät (auch dank gpsies.de) eigentlich überall zurecht... ich treibe mich beruflich des häufigeren mal in fremden Städten rum...

ich weiß nur nicht, ob dir das jetzt hilft...

Grüße

Nicht jeder hat ein Garmin^^
Musste heut auch wieder alle Orte die ich durchreisen wollte auf nen Zettel schreiben und mich dann von Ort zu Ort hangeln :D Klappt aber wunderbar!

ja die zettel kenn ich nur zu gut :-D

aber fragen kostet ja erst einmal nichts ;)

Hallo Andas
Generell fahren die Jungs vom Weser Express am Dienstag um 18:45 uhr vom "Haus am Walde " los. Zu finden in internett.
Alles andere kann hier natürlich immer wieder gepostet werden
Also vieleicht mal öfters versuchen oder gucken

Hallo Andas
Generell fahren die Jungs vom Weser Express am Dienstag um 18:45 uhr vom "Haus am Walde " los. Zu finden in internett.
Alles andere kann hier natürlich immer wieder gepostet werden
Also vieleicht mal öfters versuchen oder gucken

Als ob das nur Jungs sind :D

Wie schon angedroht bin ich jetzt in Bremen angekommen und such jetzt nach mitfahrgelegenheiten...Mein Problem ist, dass ich mich hier einfach gar nicht auskenne und deshalb einfach mal in die Runde frage, ob jemand in meiner nähe wohnt (Blockdiek)...ich könnte meistens zwischen 16:00 - 17:00 Uhr starten...

vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :-D

Gruß

Blockdiek? Herzlich Willkommen in Osterholz! ;)
Wohne selbst Alt-Osterholz, also nicht weit entfernt ;)

Sollte ich demnächst mal fahren, sage ich dir gern bescheid - könnte aber noch ein bisschen dauern

Solltest du mal alleine die Gegend erkunden wollen, fang einfach am Hodenberger Deich an (Bultenweg) und hangel dich bis Lilienthal rauf oder fahre Richtung Sagehorn/Fischerhude.

Zurück