• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

@ lulle es soll regnen, viele kurven und kopfstein. Überleg es dir. Ich würd dir zwei kurven geben zum lutschen :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

@ lulle es soll regnen, viele kurven und kopfstein. Überleg es dir. Ich würd dir zwei kurven geben zum lutschen :)

Bei Regen fahr ich nich..ansonsten schon...mein Revier hier, da kenn ich jeden Stein^^ Zur Not engagier ich Kollegen, die dir vom Rand aus Stöcker inne Speichen werfen :p
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Kp, Skysurfer fährt um 10:45 bei den "Senioren" mit, ich um 12:15...wer sonst noch fährt weiss ich nich...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

wollen wir uns sonntag morgen kurz schließen? Können uns ja dann vorher treffen. dann schick mir mal per pn deine handynummer.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

ich habe das Rad dabei und bin nachher auf jeden Fall beim HaW. Ihr könnt auch evtl. auf mich warten wenn ich etwas länger brauchen sollte (Kundentermin vorab ist nicht 100% planbar!).

Grüsse
Jens
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ja der Meinung bin ich leider auch :(
Momentan sieht das Wetter zwar super aus, aber sämtliche Wetterseiten sagen gerade für die nördlichere Gegen durchgängig Regen bzw. Schauer vorraus... Son Mist!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich konkretisiere meine Aussage von gestern. Wir benötigen nicht nur einen neuen Laber-Fred auf den wir das Geplapper aus diesem Thread verlagern; Wir bräuchten wohl auch noch einen Barbie-Fred :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Niemand am HaW, also fahre ich sogleich noch 2 Kunden an und dann nach Hause!

P.S. Wettervorhersage für den Norden ist wirklich nicht ideal, also heute nachmittag MTB!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

das Ochtum Sperrwerk ist doch schon fast in Lemwerder, oder?
Ist das der benannte Treffpunkt?

Gruß aus Bremen

Jörg

aus Huchting kommend über Hasenbüren
hast du dich da mal gerade aufgewärmt.
Gefahren wird nach Wetterlage nicht nur Di.und Do.
( neue Gesichter sind gern gesehen )

Gruß
Uwe
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Tja,

wird die nächsten Tage wohl ein wenig ruhiger hier. Unser Lulle ist erst einmal für 14 Tage hier ausgesperrt worden.

Grüsse
Jens
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

hat er die beleidigungen im werbe thread übertrieben :D ? und jetzt als lolle auzutauchen ist auch nicht klug, sollte mehr als 14 tage geben:(
 
Zurück
Oben Unten