• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- -Teil 4

oh asche auf mein haupt .....
wie konnte ich nur aufgrund technischer ..... bla bla bla

mir ist es ja egal wie lang ein fred sein kann, darf, muss, soll - und tituliert wird ;)

@moderator / team ..... macht was draus .... auf oder zu den einen oder anderen - danke

AW: --- Bremen --- - Teil 3

oh asche auf mein haupt .....
wie konnte ich nur aufgrund technischer ..... bla bla bla

mir ist es ja egal wie lang ein fred sein kann, darf, muss, soll - und tituliert wird ;)

@moderator / team ..... macht was draus .... auf oder zu den einen oder anderen - danke

Müsst ihr sowas immer planen wenn ich noch auf der Arbeit bin :(
Wäre gerne mitgekommen und hätte mich mehr beeilt aus dem Laden zu kommen wenn ich das gewusst hätte. :(

EDIT:
So bin ich dann halt ne Solorunde gefahren und könnte schwören euch im Halbdunkel an der Kreuzung Fastenweg / Ebbensieker Weg getroffen zu haben.

Jepp das waren wir.

Moin,

ich wollte am Samstag (bei Kaiserwetter) für den Münsterland Giro trainieren.
Strecke ca. 150Km und mindestens Hügel, lieber Bergstrecken. Start ca. 08:00 je nach Option:
- Bremer Süden ==> Wildeshausen, Bruchhausen, etc.
- mit dem Zug nach Osnabrück und dort Teile der Giro-Strecke fahren.

Hat jemand Interesse mich zu begleiten?
Wäre schön.

Dicken Gruß

Jörg

Moin,

Strecke ca. 150Km und mindestens Hügel, lieber Bergstrecken. Start ca. 08:00 je nach Option:

Wäre schön.

Dicken Gruß

Jörg

Mein Plan war es eigentlich, am Samstag bei Kaiserwetter nach Cuxhaven und zurück zu fahren. Würde mich aber auch bei dir mit anschließen. Bin sowieso drauf und dran den Giro auch mitzufahren, wenn noch Plätze frei sind, das Amsterdam Wochenende ist gestorben :(

Mein Plan war es eigentlich, am Samstag bei Kaiserwetter nach Cuxhaven und zurück zu fahren. Würde mich aber auch bei dir mit anschließen. Bin sowieso drauf und dran den Giro auch mitzufahren, wenn noch Plätze frei sind, das Amsterdam Wochenende ist gestorben :(

Moin,

für Münster sollten Hügel im Programm sein, daher würde ich gerne in den Süden von Bremen, oder tatsächlich nach Osnabrück fahren.
Egal, würde mich wirklich freuen.

Gruß Jörg

Moin,

Wäre schön.

Dicken Gruß

Jörg

Schade Jörg - ich hätte Interesse gehabt, bin aber leider derzeit erkrankt, aber zum Giro hoffentlich wieder fit.

Skysurfer5

Schade Jörg - ich hätte Interesse gehabt, bin aber leider derzeit erkrankt, aber zum Giro hoffentlich wieder fit.

Skysurfer5

Moin,

ich wünsche dir gute Besserung.
Ich fahre morgen um 08:00 nach Osnabrück und treffe mich dort mit einem Freund. Gemeinsam werden wir den Giro ab Lengerich fahren. Ist ja alles Pfeilen ausgewiesen.

Gruß Jörg

Kann mir vielleicht jemand helfen ich suche ein Naiv fürs Fahrrad vielleicht verkauft mir ja jemand sein Edge 800 von Garmin oder gibt mir einen Tip welches ich alternativ kaufen könnte.@Don Sebastiano morgen nachmittag geht nicht? Sonntag kann ich leider nicht nur vielleicht gegen Abend 19 Uhr oder 19:30 dann wird's aber auch schon dunkel schreib mir mal

Moin,

für Münster sollten Hügel im Programm sein, daher würde ich gerne in den Süden von Bremen, oder tatsächlich nach Osnabrück fahren.
Egal, würde mich wirklich freuen.

Gruß Jörg

also die Girostrecke ist auch schon beschildert... ich hätte mich heute ja als Guide angeboten, aber weil wegen WettKampf heute nix geht...

die mathematik-fraktion (mehr als bis drei zählen können) war unterwegs.
trotz adams riese : drei plus drei macht drei
auch wenn vielleicht nur zwei plus x zu sehen sind
gruss non-studikus

also die Girostrecke ist auch schon beschildert... ich hätte mich heute ja als Guide angeboten, aber weil wegen WettKampf heute nix geht...

Moin,

die Girostrecke ist sehr gut ausgeschildert. Wir sind sie in umgekehrter Richtung ab / bis Osnabrück gefahren und haben noch einige kleine Hügel im Umkreis mitgenommen. Insgesamt haben wir gestern 180Km abgespult bei leicht kühlem Traumwetter.

Im Zug auf der Rücktour bin ich dann auch etwas eingenickert:)

Gruß Jörg

Moin,

die Girostrecke ist sehr gut ausgeschildert. Wir sind sie in umgekehrter Richtung ab / bis Osnabrück gefahren und haben noch einige kleine Hügel im Umkreis mitgenommen. Insgesamt haben wir gestern 180Km abgespult bei leicht kühlem Traumwetter.

Im Zug auf der Rücktour bin ich dann auch etwas eingenickert:)

Gruß Jörg

Hört sich gut an - hast hoffentlich den Ausstieg nicht verschlafen:)

Zurück