• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

ja ohne verschlafen lass uns beide mal fahren wenn die nderen bock haben können sie sich ja anschließen lass ma ne zeit abmachen von mir aus auch später wird morgen eh bullenhitze
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

hätte großes Interesse heute am Abend eine Runde zu drehen.
Obwohl Ü40, bin ich doch auf dem Rennrad noch recht neu unterwegs.
Ist das HaW der übliche Treffpunkt, oder gibt es Alternativen?
Ich komme aus Huchting/Moordeich und würde dann mit der S-Bahn zum Treffpunkt gelangen, da ich ungerne mit dem RR durch die Stadt fahre.
Eine Ankunftszeit im HaW zw. 18 und 18:30 ist möglich.
Würde mich freuen.

Viele Grüße

Jörg
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

ich werde heute Abend um 18.45 für eine flotte Runde am HaW vorbeischauen. Freue mich schon auf das Weizen danach.

Jochen
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin Jörg,

willkommen hier im Forum.

Es gibt in Bremen so einige Treffpunkte die mehr oder weniger regelmäßig angefahren werden. U.a. Dienstags und Donnerstags am HaW. Genaueres zu den Weser-Express Treffs findest du hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=85976

... wobei ich nicht sicher bin ob die Deichschart Termine aktuell noch Gültigkeit haben.

Ansonsten gibt es noch eine andere Gruppe die sich Dienstags um 18.30 an der Bank am Werdersee tifft.
... Und dann wäre da noch der RSC Rot-Gold der sich immer Mittwochs um 17.00 am Platzhirschen an der Autobanhnbrücke Kuhgrabenweg trifft - die nehmen einen auch gerne mit.

Soviel zu den Terminen so weit sie mir bekannt sind.

Gruß,
Jochen

Moin,

hätte großes Interesse heute am Abend eine Runde zu drehen.
Obwohl Ü40, bin ich doch auf dem Rennrad noch recht neu unterwegs.
Ist das HaW der übliche Treffpunkt, oder gibt es Alternativen?
Ich komme aus Huchting/Moordeich und würde dann mit der S-Bahn zum Treffpunkt gelangen, da ich ungerne mit dem RR durch die Stadt fahre.
Eine Ankunftszeit im HaW zw. 18 und 18:30 ist möglich.
Würde mich freuen.

Viele Grüße

Jörg
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

ich weiß nicht, ob euch doodle.com was sagt, es ist so eine art online terminplaner, ist total easy zu bedienen und leichter zu handhaben, als hier dauernd zu posten wer wann kommt. hier wird ja doch immer zwischen gepostet und man verliert den überblick. bei doodle hat man zur veranstaltung einfach die namen stehen, die sich eingetragen haben. für partys oder veranstaltungen, wo man etwas mitbringen soll ist es dann auch schön, weil man direkt sieht, wer was mit bringt, also 3-4 mal das gleiche sollte nicht mehr vorkommen.
ich bin echt begeistert und auch wenn es nach werbung aussieht, ist es einfach nur die begeisterung für dieses einfach zu handhabende tool.

habe mal als test, auch wenn ich nicht teilnehmen kann für heute und die nächsten dienstage was gestartet. klickt mal hier
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Oder einfach hier weiterhin verabreden und woanders palavern.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

das bekommst du nicht hin. zumal es mit dauer des threads immer unübersichtlicher wird. ich nutze es nun schon eine weile und einfacher gehts echt nicht.
und der erste hat schon zu gesagt für heute ;) tobi muss dort auch nicht auf satzzeichen achten :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

hat bei bekannten von mir auch erst wieder palaver gegeben, aber nun wirds ordentlich genutzt und kommt bestens an.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

habe noch die termine 18:45 oder 19:00 zur auswahl hinzugefügt, tobi und olmo, ihr könnt gegeben falls eure zeit noch ändern.

ihr solltet zumindest eine zeit auswählen, könnt wenn euch die 3 zeiten aber alle passen auch alle 3 anklicken
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

sky ne zeit ankreuzen oder auch alle 3, wenn dir die zeit egal ist :p
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Wollen wir tauschen? Ich habe ab jetzt freie Zeit und darf heute nicht noch einmal fahren:D Nur noch die Sonne geniessen.. ach was für ein schöner Tag:aetsch:
Gar nicht wahr, heute Abend darf ich noch 30 Minuten arbeiten, aber das sollte mit einem Kaltgetränk durchaus machbar sein:)

:droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

wenn du deinen account bestätigt hast, du solltest mal im spam ordner schaun, bei mir war die mal innerhalb von sec da, kannst du ja selber umfragen starten und hier den link posten. dann findest du vielleicht um die zeit mal was anderes als kühe am deich :p
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Sky das ist so nett von dir :p Aber ich geh ja "gerne" arbeiten...was kann man bei DEM wetter auch sonst machen^^
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

bist du dir sicher, dass du dich nicht vertippt hast mit der mail beim anmelden, sowas passiert mir auch schon mal, ich kann ja solange deine zeiten ändern. darf sowas als starter der umfrage scheinbar. willst du denn heute abend fahren, wenn ja wann, wenn nicht lösche ich dich da raus :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Stimmt, ausser total gelangweilt im Pool sitzen, RR-News zu beobachten ------ eigentlich nichts:devil:

Ich muß mal kurz "off". Das Wasser ruft:D.

Du hast nen Pool??? Das war jetzt dein Fehler...Name hab ich, Adresse find ich raus und dann gibts nach jeder Ausfahrt ne Schweiss-loswerd-Poolparty bei dir^^
 
Zurück
Oben Unten