• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen Challenge 2015

Hi,
wir werden evtl. mit einem spaßigen Vierer-Mixed-Team antreten. Die Strecke ist mit den letzten Jahren nicht vergleichbar, komplett anderer Kurs, anderer Start-/Zielbereich anderer Stadtteil sogar. Sicher auch ein sehr schneller Kurs sein, Berge gibt's da nicht. Organisatorisch war's letztes Jahr katastrophal, gute Stunde Verzögerung beim Start der kurzen Runde.Das Format "Rundstrecke" ist geblieben, was ich gut finde. Man wird öfter wahr genommen und die Zuschauer haben den Rennverlauf live im Blick. Einfach anmelden und mit machen, wird bestimmt besser als letztes Jahr.
 
Die BC wird wohl nicht stattfinden...Wenn es stimmt was ich gehört habe, hat der Veranstalter eine entscheidende Genehmigung nicht bekommen...Peinlich, so kurz vor dem Event :rolleyes: Kannst ja trotzdem nach Bremen kommen und wir veranstalten vom Verein aus ein Alternativprogramm
 
Bremen....dazu fällt mir nichts mehr ein! Unglaublich dieses Dorf. Also ob der Verkehr dort sonst ohne Radrennen laufen würde.
 
Treffen ist um 6:45 Uhr am Hbf Südseite. Bleibt aber abzuwarten, wie das Wetter am Sonntag wird. Bislang sieht es entlang der Strecke nicht so rosig aus.
 
Zurück
Oben Unten