• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Würde ja auch gern kommen...aber leider... hoffe der Sommer hat noch viele schöne warme abende und man kann das Treffen vielleicht mal zu einem monatlich einmal stattfindenden Ereigniss machen;)

Anläßlich des Einzelzeitfahrens der Deutschland Tour kommen uns 2 kölner Forumsmädelz besuchen.

Damit sie die schwierige Strecke überstehen, muß natörlich die vorabendliche Pastaparty stattfinden.

smilie_essen_126.gif

Treffen ohne Helm
am Freitag, 05.09.2008 um 19Uhr

Wer ist dabei? Solln wir nochmal dem Spaghettihaus ne Chance geben?​

Anläßlich des Einzelzeitfahrens der Deutschland Tour kommen uns 2 kölner Forumsmädelz besuchen.

Damit sie die schwierige Strecke überstehen, muß natörlich die vorabendliche Pastaparty stattfinden.

smilie_essen_126.gif

Treffen ohne Helm

Wer ist dabei?

Shalimah (die ja eigentlich aus dem Ruhrpott kommt :p)
racegirl
Felix
juk
Twinkie

Weiß ich auch nicht mehr, hab ich verdrängt :D. Aber irgendwas war doch da?! Kann sein, dass die uns zu früh rausgeschmissen haben. Außerdem hattten wir nen beschissenen Sitzplatz vor der Küchenausgabe...hmpf.

Wenn das Spaghettenhaus nicht so Anklang finden sollte, schmeiß ich noch mal das "Casetta" in den Ring, oder den neuen Italo am Torfhafen: "Amorosa"...

Saluti di Andi

Anläßlich des Einzelzeitfahrens der Deutschland Tour kommen uns 2 Forumsmädelz besuchen.

smilie_essen_126.gif

Treffen ohne Helm
im "Da Casimiro"

Wer ist dabei?

Shalimah, racegirl, juk, Twinkie und Felix etwas später

An dem Wochenende finden auch die Cyclassics statt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, nochmal die letzten Anfahrts- und Renninstruktionen durchzugehen.

@Andi: Wegen der Anfahrt und der nicht vorhandenen Ortskunde der Mädelz, ist das Treffen in der Martinistrasse 31 wohl besser geeignet. Das kann man von der Schlachte aus bequem zu Fuß erreichen :daumen: Das "Amorosa" können wir ja fürs AprèsBike nutzen ;)

@Andi: Wegen der Anfahrt und der nicht vorhandenen Ortskunde der Mädelz, ist das Treffen in der Martinistrasse 31 wohl besser geeignet. Das kann man von der Schlachte aus bequem zu Fuß erreichen :daumen: Das "Amorosa" können wir ja fürs AprèsBike nutzen ;)

Nix dagegen! Wobei ich derzeit ganz locker plane. als letzte Cyclassixvorbereitung Freitag nachmittag die Startunterlagen aus Hämmbuich abzuholen... :confused:
Die Strecke ist ja jetzt bekannt.

Zurück