• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

vielen dank an campa für das bereitstellen der location! leider hatten wir kaum zeit.hätten auch gerne noch ein wenig mit der anderen seite des tisches geplauscht (Twinkie,juk,muckel etc.). vielleicht bietet sich ja demnächst noch mal ne andere gelegenheit!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Wollen wir am Freitag, den 30. Mai ein Treffen ohne Helm veranschlagen?
Dann können wir die Eindrücke aus Berlin noch taufrisch übermitteln. 19:30 Uhr an der Schlachte?

Hm, wie lange dauert so ein Treffen für gewöhnlich? Nicht, dass da nach einer halben Stunde alle weg sind - würde dann nämlich nach dem Schwimm-Training nachkommen (gegen 20:30)... :bier:

AW: Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

bin auf jeden fall dabei, wenns was zu futtern gibt. die haben- im gegensatz zu andi- sicher auch netten italo kaff. der junkie findet immer einen dealer. halte mir beide termine frei. kannste mal die speisekarte scannen?

schau ma, sogar mit zeitzahlendreher.:D
die zeiten scheinen sich aber nich zu ändern.
mein geschmack bleibt gleich.

Ist Freitag 19:30Uhr an der Schlachte jetzt fix? Würde auch kommen.

Wo treffen wir uns denn genau?

moin, treffen ohne helm mit gerstensaft in HB klingt tiptop, ich bin dabei!
vieleicht könnte ja einer mal sein weser-express trikot mitbringen, dass ich mal wegen größe schaun kann.
mattin

@Mattin: Ich versuche dran zu denken (habe ja eh' meine Schwimmsachen mit und kann das dann auch noch einpacken).

@all: Trefft euch, wo ihr wollt - ich komme nach und frage vorher, wo ihr seid. Telefonliste gibt es ja frisch.

Ich komme auch und versuche pünktlich zu sein. Wenn nicht, funke ich Euch wegen Eurer Position ebenfalls an.

Zurück