• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Ich hab gedacht, man muß auch mal vom Rechner weg.

smilie_pc_007.gif

Deshalb gibt`s ein
Treffen ohne Helm

am Samstag, 13.11. um 19:30Uhr
im Maharani
in der Findorffstr. 114 , direkt am Messegelände.

futterstand_219.gif

Wer kommt mit?

Sora, Norma, Andi, Trainigsrückstand, Bulldogge, Gewichtheber, Confuflux, Deo, kaipi, Twinkie, juk, (Joanna), (Ohne-Worte)

Ein Tisch für die wilden 13 :daumen:

smilie_pc_007.gif

Deshalb gibt`s ein
Treffen ohne Helm

im Maharani

futterstand_219.gif

Wer kommt mit?

Sora, Norma, Andi, Trainigsrückstand, Bulldogge, Gewichtheber, Confuflux, Deo, kaipi, Twinkie, juk, (Joanna), (Ohne-Worte), hobbyradl

hobbyradl ist mit von der Partie(y)

smilie_pc_007.gif

Deshalb gibt`s ein
Treffen ohne Helm

im Maharani

futterstand_219.gif

Wer kommt mit?

Sora, Norma, Andi, Trainigsrückstand, Bulldogge, Gewichtheber, Confuflux, Deo, kaipi, Twinkie, juk, (Joanna), (Ohne-Worte)

:wink2: Hallo an alle ! Nach monatelanger Abstinenz würde ich auch gern am "Treffen ohne Helm" am kommenden Samstag teilnehmen !
... vielleicht komme ich über diesen 'Umweg' dann auch mal wieder auf's Rad ;) VG Diekkind

Wir kommen, werden aber deutlich später erst dazu stoßen können, da noch gearbeitet werden muss :(

Sora, Norma, Andi, Trainigsrückstand, Bulldogge, Gewichtheber, Confuflux, Deo, kaipi, Twinkie, juk, Joanna, Diekkind, Hilmi, (Ohne-Worte)

SUPI!!!:i2:

@Deo: Wie viel später denn?
@Hilmi: Heeeey! Wenn Du noch ne neue Telefonliste magst, schick mir bitte mal Deine emailadresse rüber! :)
@Diekkind: Willkommen zurück!
@JENS: KOMMSTE AUCH MIT ODER NICHT? :confused:

SUPI!!!:i2:

@Deo: Wie viel später denn?
@Hilmi: Heeeey! Wenn Du noch ne neue Telefonliste magst, schick mir bitte mal Deine emailadresse rüber! :)
@Diekkind: Willkommen zurück!
@JENS: KOMMSTE AUCH MIT ODER NICHT? :confused:

Moin,

da wird bis zum Ende der Woche ein Fragezeichen stehen bleiben. Ich hatte mich Anfang Septmeber am Samstag zum KLassentreffen angemeldet.

Es steht allerdings noch nicht fest ob das stattfindet!

Grüsse
Jens

@Twink: Feierabend ist nach 20uhr, dann kurz umziehen und los...rechne mit 9uhr....

@Deo: Wollt ihr dann noch was essen? Sonst sag ich nur 12 Leute an, dann weiß die Küche bescheid.:cookie:
@Jens: Alles klar!:jumping:
@Hilmi: Danke! :wink2:

jein ;) Ne, ich denke nicht, dass wir dann noch groß was Essen wollen/können. Wird dann wohl McD auf dem Heimweg ;)

@Deo: Wollt ihr dann noch was essen? Sonst sag ich nur 12 Leute an, dann weiß die Küche bescheid.:cookie:
@Jens: Alles klar!:jumping:
@Hilmi: Danke! :wink2:

Eine Absage des Klassentreffens wäre jetzt auch ganz praktisch da ich am Samstag im Weserstadion zugegen bin obwohl ich da eigentlich nicht mehr hinwollte. Aber eine Einladung zum Besuch in der VIP-Loge war dann doch überzeugend...

Eine Absage des Klassentreffens wäre jetzt auch ganz praktisch da ich am Samstag im Weserstadion zugegen bin obwohl ich da eigentlich nicht mehr hinwollte. Aber eine Einladung zum Besuch in der VIP-Loge war dann doch überzeugend...

Wenn einem egal ist, in welches Tor die Bälle kullern, ist ein Besuch des Weser-Stadions im moment bestimmt ganz interessant...ich für meinen Teil halte es bei DEN Spielen momentan kaum auf dem Sofa aus..im Stadion würde ich wohl nach 60 Minuten entweder unansprechbar, oder auf dem Heimweg sein...:rolleyes:

Vorzeitiges Verlasssen des Stadions wird mit einem Stadionverbot von nicht unter zwei Jahren geahndet - ich hoffe das ist dir bekannt :D
... ja,ja, mit Spass hat das nicht immer was zu tun ;)

Ich hatte von 1996 bis 2004 eine Dauerkarte und war, zusammen mit meinem Vater, jedes Heimspiel im Stadion..glaube mir, wir haben in der Zeit auch sehr sehr viel Leidensfähigkeit mitbringen müssen. :o

Hey, wenn das hier so weitergeht, kriegt ihr im Maharani 'n Extratisch mit Werderwimpel... :eek:

Warum greift denn hier kein Mod wg. Off-topic ein?!?

Tisch ist seit gestern abend gefixt. Freu mich schon :D

@jens: viel spass beim aufarbeiten alter jugendsünden....:p

moin,

wer wäre denn an einem ToH auf schnellen Kufen interessiert?

Vorzugsweise im Paradise.

Zurück