Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hobbyradl ist mit von der Partie(y)Ich hab gedacht, man muß auch mal vom Rechner weg.
![]()
Deshalb gibt`s ein
Treffen ohne Helm
am Samstag, 13.11. um 19:30Uhr
im Maharani
in der Findorffstr. 114 , direkt am Messegelände.
![]()
Wer kommt mit?
Sora, Norma, Andi, Trainigsrückstand, Bulldogge, Gewichtheber, Confuflux, Deo, kaipi, Twinkie, juk, (Joanna), (Ohne-Worte), hobbyradl
Ein Tisch für die wilden 13![]()
Ich hab gedacht, man muß auch mal vom Rechner weg.
![]()
Deshalb gibt`s ein
Treffen ohne Helm
am Samstag, 13.11. um 19:30Uhr
im Maharani
in der Findorffstr. 114 , direkt am Messegelände.
![]()
Wer kommt mit?
Sora, Norma, Andi, Trainigsrückstand, Bulldogge, Gewichtheber, Confuflux, Deo, kaipi, Twinkie, juk, (Joanna), (Ohne-Worte)
Ein Tisch für die wilden 13![]()
Sora, Norma, Andi, Trainigsrückstand, Bulldogge, Gewichtheber, Confuflux, Deo, kaipi, Twinkie, juk, Joanna, Diekkind, Hilmi, (Ohne-Worte)
SUPI!!!:i2:
@Deo: Wie viel später denn?
@Hilmi: Heeeey! Wenn Du noch ne neue Telefonliste magst, schick mir bitte mal Deine emailadresse rüber!
@Diekkind: Willkommen zurück!
@JENS: KOMMSTE AUCH MIT ODER NICHT?![]()
@Deo: Wollt ihr dann noch was essen? Sonst sag ich nur 12 Leute an, dann weiß die Küche bescheid.:cookie:
@Jens: Alles klar!:jumping:
@Hilmi: Danke! :wink2:
Eine Absage des Klassentreffens wäre jetzt auch ganz praktisch da ich am Samstag im Weserstadion zugegen bin obwohl ich da eigentlich nicht mehr hinwollte. Aber eine Einladung zum Besuch in der VIP-Loge war dann doch überzeugend...
..im Stadion würde ich wohl nach 60 Minuten entweder unansprechbar, oder auf dem Heimweg sein...![]()
Vorzeitiges Verlasssen des Stadions wird mit einem Stadionverbot von nicht unter zwei Jahren geahndet - ich hoffe das ist dir bekannt
... ja,ja, mit Spass hat das nicht immer was zu tun![]()