• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Tjoar...Location...hmmm....Wo warn wir denn noch nie und was müssma unbedingt noch getestet haben :cool:....am besten was, wo es nich so laut ist und man noch was verstÄÄHEN K A A H N N :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hier waren wir noch nie und ich seit zehnten auch nicht. Lars müsste das kennen.
Dicker Engel
Adresse: Münchener Straße 9-13
28215 Bremen
Hotline: 04 21/37 17 97

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Da Bremen ja bekanntlich die Stadt dder kurzen Wege ist (z.B. das Arbeitsamt gleich neben der Berufsschule...) wäre ich auch für den dicken Engel oder auch Schlachthofkneipe.

Alles andere ist mir aber auch lieb, Hauptsache, dass...

Der Dicke Engel war (früher zumindest) eigentlich eine nette Kneipe, wäre ich auch dabei. Wenn sich noch eine Mehrheit für das "wann" finden würde, würde ich es dann auch übernehmen, dort einen Tisch zu reservieren..

@Lars: Zeig mal die dazugehörigen Strümpfe vor :D:D:D

Kann man im dicken Engel auch was essen? Oder gibts da nix abzustauben ;).

Im alten Elbtunnel sind mir zu viele Ratten....:eek:

Kenne den Laden nicht, würde aber gern ein paar Laufräder essen. Falls es da nichts gibt, Spaghettihaus? Da herrscht jedenfalls Grabesstille wenn nicht gerade Fußball läuft.

Morgen darf ich die Krücken in die Ecke stellen und die Thrombosespritzen brauche
ich mir dann auch nicht mehr setzen :jumping:

Ansonsten ist alles ganz gut gelaufen, ich bin auf dem Weg der Besserung...

PS: Morgen werden auch die Fäden gezogen, dann hab´ ich wieder schöne Narben
zum vorzeigen :D

Dann kannste ja von den alten Kriegsverletzungen schwärmen!:D (jedenfalls in ferner Zukunft Deinen Enkelkindern)

Kann ich noch nix zu sagen, weil der 9. für mich 'n Festtermin ist und ich manchmal mich auch am Vorabend zur Verfügung halten muss...

Soll aber für Euch den Spaß am ToH zu diesem Termin nicht schmälern!

Zurück