• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Der Cyclassics-2009-Orga-Thread

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
... für Weser-Expressos und Assoziierte...

Es ist mal wieder soweit:

Die Cyclassics stehen vor der Tür!

Dieser Thread soll Dinge wie Fahrgemeinschaften, Startunterlagen abholen/lassen und ähnliches unter einen Hut bringen, also alles rund um und hauptsächlich im Vorfeld des Rennens.

Angedacht ist z.B. eine Tour per Rad nach Hamburg, die Startunterlagen abzuholen, es würde sich dazu der Freitagnachmittag anbieten, Rückfahrt mit dem Zug.

Oder hätte Ihr Interesse, am Samstag an einem Pastaessen teilzunehmen, Lokalität muss noch ausgekuckt werden, damit am So. der Schornstein so richtig raucht?

Weitere Ideen und Anregungen, dies ist der Platz dafür!

Gruß Andi

AW: Bremen – Der Cyclassics-2009-Orga-Thread

ich werde samstag anreisen und akkreditieren - im auto nächtigen - pastaessen am samstagabend bei einem kleinen italiener um die ecke wäre nett - ebenso ein schlafenshefe .....
eine freitagstour ist mir zu viel und arbeiten ist auch noch ;)

espressos reisen wieder fast nächtlich ansonsten an - zum sonntag ?

Ich wäre bei der Pasta-Party in Bremen dabei:)

An Freitag wäre ich auch interessiert, müsste aber bei der Arbeit die Schicht wechseln, kann also noch nicht 100% zusagen.

Da ich Freitagnachmittag ebenfalls arbeiten muss, kann ich nicht mitfahren, wäre aber sehr dankbar für eine Mitabholung der Startunterlagen!!

Anreise per Zug? Abfahrt ab Bremen wäre dann 5.13 Uhr......

Icgh werde leider nicht starten können, weil meine Schwester in Griechenland kirchlich heiratet. My Big fat greek wedding...

Ich habe bereits Ersatz organisiert, bin daher doch irgendwie dabei.... Näheres in der W-E IG.

Schade Hendrik, aber das hattest Du ja schon vor längerer Zeit angekündigt..

Vielleicht gibst Du dem Ersatz noch ein Stück von Dir, nämlich leihweise ein WE-Trikot, dann kann man sich besser erkennen (rote Rose stört beim Rennen eher) und im Auge behalten.

Falls wir mit dem Zug anreisen, noch einmal die genauen Daten der möglichen Verbindungen:

Metronom 05.13 ab HB - Ankunft 6.27 Uhr in HH
Metronom 06.28 ab HB - Ankunft 7.40 Uhr in HH

Letzterer hätte neben dem Vorteil etwas länger schlafen zu können, den Vorteil, dass man nicht so einen ewig langen Vorlauf vor dem Rennen hat. Kommt aber wohl nur in Betracht, wenn wir nicht aus Block A starten (Startzeit 8.00 Uhr).

Das mit demTrikot würde ich machen, wenn es denn passen würde. Er benötigt wohl Größe L ich habe jedoch nur Größe S.

@Hendrik: sehr sehr schade :( Aber es war ja im prinzip schon angekündigt. Nen Trikot hab ich leider auch nicht mehr in "L"..ich fahre ja auch kleinere Größen.

Zum Zug: Ich gehe davon aus, dass wir in "C" oder "B" starten, da wäre ich stark für den späteren Zug :o

Zu Samstag: Soll ich um 18Uhr nen Tisch im La Cucina reservieren?

LA CUCINA

Ostertorsteinweg 27
28203 Bremen
Tel.: 0421-794 87 67

..die Bauchfreimode ist ja (zumeist zum Glück) vorbei, dann doch lieber das eigene Trikot..

18.00 Uhr cucina und späterer Zug hört sich gut an.

Dann wären wir wohl schon zu dritt :)

Falls ich nicht schon am Samstag nach Hamburg fahre wäre ich im La Cucina dabei (und eventuell auch bei der Freitagstour).
Wird in den nächsten Tagen geklärt!

Gruß,
Jochen

Ich werd morgen früh vorraussichtlich nach Hamburg aufbrechen um die Anmeldung zu machen (Freitag bekomme ich den Dienst nicht getauscht).

Ich mache gerne für euch die Anmeldung mit, brauche dafür aber sowohl eine Kopie des Persos und die Anmeldeformulare inklusive Vollmacht. Einfach per Email rüberschicken oder vorbeibringen (ich guck morgen früh nochmal in den Briefkasten ;)

Viele Grüße

Sind eingetroffen, ebenso die von Silke...:)

So, wieder zurück..hab 5stunden gebraucht...für hin und Rückfahrt ... Die A1 ist momentan eine Katastrophe!

Wir starten aus Block C :)

So, wieder zurück..hab 5stunden gebraucht...für hin und Rückfahrt ... Die A1 ist momentan eine Katastrophe!

Wir starten aus Block C :)

Dann wäre wann die Startzeit?

Reicht es, wenn (WENN!!!) der Zug um 07.40 in HH ankommt, und vllt noch Kleiderbeutel weggebracht werden müssen?

Zurück