• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Braunschweiger Winterpokal Team

rennrad-lady-BS

Mitglied
00002336.gif

Ich weiß, ich bin etwas früh dran damit,
aber ich schreib's trotzdem mal hier rein:

wer von euch hat Lust auf ein Team für den kommenden Winterpokal mit Mitglieder aus den Braunschweiger Raum?

00001991.gif

Anzeige

Re: Braunschweiger Winterpokal Team
AW: Braunschweiger Winterpokal Team

:)

Sollte keiner direkt aus Braunschweig kommen, so können sich selbstverständlich auch Radler aus dem Umland melden - ich schrieb ja extra *Braunschweiger*Raum* und der ist groooooß - Salzgitter, Peine, Wolfenbüttel, Gifhorn, Helmstedt und was weiß ich, was da noch alles drumrum liegt.

Kommt schon - so ein Winterpokal ist doch ein prima Ansport, auch in der dunklen Jahreszeit aufs Rad, auf die ROlle und auf die Straße zu kommen.

:)

Hi,
ich schätze Osterode und der Harz sind schon zu weit weg.:D
Obwohl mich meine Touren regelmäßig bis nach Salzgitter führen.
Gruß
Kalle

hi Rennrad-Lady-BS,
gerne würde ich auch mit den Braunschweigern im WP fahren. Umso mehr, als ich mich ja im BS-Thread regelmäig beteilige. Mein baerenstark Team existiert aus 3 Leuten bereits seit Jahren und wir sind von Internetbekanntschaft zu echten Freunden geworden. Die kann ich natürlich auf keinen Fall fallen lassen. 3er Kernteam heisst, bei uns sind 2 Positionen noch offen.

Zurück