• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche Brille !!!

micha_04

Il più Veloce
Ich suche eine neue Brille für meine Touren durch den Kreis Kleve.

Hoffe mir kann hier jemand nen Tipp geben wo ich günstig gute Brillen bekomme. Auch online.

Habe jetzt eine von Aldi die eigentlich recht gut ist und zu 100 % vor UV schützt. aber ich suche etwas passendes zu meinem Helm und RR in Rot oder Weiss.

Also immer her mit euren Tipps.
Ich danke euch !!!

Gruss Micha

AW: Brauche Brille !!!

hab mal ne schicke rot weiße von specialized gesehn schau dort mal im katalog nach

AW: Brauche Brille !!!

Ich suche eine neue Brille für meine Touren durch den Kreis Kleve.

Hoffe mir kann hier jemand nen Tipp geben wo ich günstig gute Brillen bekomme. Auch online.

Habe jetzt eine von Aldi die eigentlich recht gut ist und zu 100 % vor UV schützt. aber ich suche etwas passendes zu meinem Helm und RR in Rot oder Weiss.

Also immer her mit euren Tipps.
Ich danke euch !!!

Gruss Micha

Muss das ne Brille für den Kreis Kleve sein, oder geht auch eine ganz normale, die man überall fahren kann? ;)

Ich würde mir nicht unbedingt die Brille nach der Farbgebung aussuchen! Viel wichtiger sind da andere Kriterien. Und richtig gute Brillen erfüllen alle Anforderungen und sind überdies auch noch farblich anpassbar... wird aber dann teuer!
Das Beste was du dir gönnen kannst ist m.M. nach OAKLEY

Custom Sunglasses by Oakley - Be Like No Other

http://oakley.com/be

Anhänge

• p018062.jpg
    p018062.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 78
Zurück