Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
race-jo schrieb:ich schreib morgen ne lk arbeit in sport.
Zettel schrieb:Hoy,
Als ich noch in der Schule war habe ich in der Nacht vor der Arbeit immer auf dem Lehrbuch geschlafen. Das hilft wenn man nur fest daran glaubt.![]()
Greetz
race-jo schrieb:kann ich dri auch erklären, nicht das unter dem kopfkissen liegende buch hilft, sondern es hilft wenn man kurz vor dem einschlafen nochmal vokabeln lernt, da man diese dann noch im schlaf im geist durchspielen lässt.
race-jo schrieb:kann ich dri auch erklären, nicht das unter dem kopfkissen liegende buch hilft, sondern es hilft wenn man kurz vor dem einschlafen nochmal vokabeln lernt, da man diese dann noch im schlaf im geist durchspielen lässt.
enasnI schrieb:Ich bezweifel doch stark, dass in Deinem Gehirn im Schlaf derartiges passiert. Denn wie gut Du Dir eine Vokabel merkst, hängt zum einen davon ab über wie viele Synapsen diese mit auditiven, visuellen etc. Dingen verknüpft ist und wie stark ausgeprägt die Synapsenverbindungen sind. Im Schlaf wird sich daran nicht viel ändern, dazu muss man wach sein.
benjamin3341 schrieb:enals, ich glaube sowas macht jeder eigentlich nur zur gewissensberuhigung, also nicht alles so ernst nehmen.....
Und race-jo wie ist die Prüfung gelaufen?????