• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brach 'was Hilfe

mimason

Neuer Benutzer
Na Jungs,

Bin Ami aus Florida und werder Ich im Juli vom 9-27 besuchen komme. War vor 20 Jahren Austauschstudent in der Naehe von Koeln(Burscheid/Opladen). Ich hab einige Fragen und waere ganz Dankbar wenn einer mir hilft.

Moechte wissen wo Ich ein richtes Rennrad ausleihen kann. Dan heist nicht Sora oder Tiagra aber vieleicht 105, Rival, Ultegra, D/A or gute Campy machinen.

Moechte auch wissen ob man da gut schnell training/fahren koennen....und wenn nitch wo es gut ist. Es geht auch Emphelungen fuer swimmen und rennen denn Ich mache auch Triathlon.

Wahrscheinlich werde Ich einen estate wagen mieten also Ich koente Theoretisch eine Strecke fahren um was zu finden.

Danke,
Mike

Anzeige

Re: Brach 'was Hilfe
AW: Brach 'was Hilfe

Hi,
Ich fürchte ein Rennrad wirst Du nirgends ausleihen können.Ich kenne jedenfalls keinen Verleih.
Kommst Du wieder nach Burscheid?Wenn ja,da kann man klasse trainieren.Ist ja am Fuss vom Bergischen Land.

Es gibt Radläden, die "Testbikes" übers Wochenende verleihen.

Das kann man z.B. hier: www.thebikerscave.de

Jedoch sind nicht immer alle Größen verfügbar - ein Problem wenn man sehr groß oder sehr klein ist...

Just curious, but where will you stay in Germany? I might know a dealer in Munich, won't help if you'll stay in Hamburg!

Schreib doch mal welche Rahmengröße dir vorschwebt.
Hier im Forum und ganz besonders hier in und um Koeln gibt es sicher lich ein paar hilfsbereite Leute, die aushelfen würden.
Zu den Events kommen wir dann danach.

am 9.6. gibt es ein schönes Zeitfahrtraining am Flughafen Köln-Bonn. :D

Näheres unter www.rc-durch.de

um mal langsam zu den Events überzugehen ;)

Schade dass Ich nicht fuers Zeitfahrtraining da bin. Warte mal ein Monat auf mich. Wenn was im Juli gibt dann bin Ich auf jeden Fall da ;)

Aendern: aber der Naeste ist 7 Juli und das geht auch nicht. Ich komme erst am Freitag.

Zurück