• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bräuchte Rat. SRM Kurbel und Simplon Pavo

turbo33

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo vielleicht kann mir jemand einen tipp geben,
habe mir vor drei jahren eine srm Kurbel gekauft und auf meinen pavo im betrieb. jetzt habe ich mir das neu pavo von simplon gekauft und hier passt die Kurbel nicht mehr rein !! was kann ich da jetzt machen ?? gibt es Möglichkeiten oder passen die zwei Sachen einfach nicht zusammen? besten dank für eure Hilfe im voraus.
 
Welchen Innenlagerstandard hast das Pavo und welche SRM Kurbel hast du?

Lass mich raten, das neue Pavo hat ein BB86 Innenlager und du hast eine DA 7800 Kurbel mit SRM. Da schleift die Kurbel am Rahmen.
 
hallo prince67 stimmt gibt's da jetzt Hoffnung oder ist alles zu spät??
 
Keine Ahnung, hab nur von den Problemen schon gehört.
Setzt dich am besten mit SRM in Verbindung.
 
Hallo habe nun mit srm telefoniert ,es hilft nichts sagen die, verkaufen und eine neue kaufen die passt, super !!!meine ist grad mal zwei Jahre alt kaum gebraucht weil ich erst heuer wieder mit radfahren begonnen habe die Kurbel war noch bei srm im servic letzte Woche und nun darf ich eine neue kaufen, vielleicht sollte ich doch etwas anderes als radfahren machen .:)
 
Dachte nur, weil Wüst was von einer "Wulst für SRM Anbindung" faselt. Und deine SRM passt trotzdem nicht.
 
die Lösung: neu pressfit , alt schraublager somit passt die srm Kurbel nicht mehr obwohl erst knapp zwei Jahre alt ist .tipp von srm Kurbel verkaufen und neue kaufen!!!!
 
Hallo vielleicht kann mir jemand einen tipp geben,
habe mir vor drei jahren eine srm Kurbel gekauft und auf meinen pavo im betrieb. jetzt habe ich mir das neu pavo von simplon gekauft und hier passt die Kurbel nicht mehr rein !! was kann ich da jetzt machen ?? gibt es Möglichkeiten oder passen die zwei Sachen einfach nicht zusammen? besten dank für eure Hilfe im voraus.

welche SRM-Kurbel (die schleift) besitzt Du ??
 
Zurück
Oben Unten