• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brasiludo

Mitglied
Registriert
30 Januar 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
51
Ort
Bagé
Richtig gelesen BPB nicht PBP und das ganze in diesem Frühsommer, da wir auf der Südhalbkugel sind ist bei uns im November schon Frühsommer.

Vom 11.11. ab, wenn bei Euch der Karneval losgeht, gibt es die erste Ausgabe von BPB 1000 (Bagé-Punta-Bagé) dem einzigen BRM1000, das durch zwei Länder Südamerikas, Brasilien und Urugay, geht. Die 100 Teilnehmerplätze sind bei der Erstausgabe schon vergeben.

Für 2018, Randonneurkalender schon 2019 ist dann die zweite Ausgabe mit mehr Teilnehmern geplant.

Mehr Infos, leider nur auf portugiesisch, unter http://www.clubeaudaxbage.com/copia-17-11-brm-300-km-internacion

Vielleicht dann 2018 mit mehr als nur einen deutschen Teilnehmer! Sind nur ca. 24 h Reise von Frankfurt aus (ca. 15 h mit dem Flieger und den Rest dann im Bus oder in der Warteschleife).
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: BPB 2017
Keine Panik! hier kurbelt man nicht rückwärts und auch die Antriebsseite am Rad ist rechts. Das Bild ist einfach gespiegelt worden, warum auch immer, und niemanden ist das aufgefallen. Ich bin jedenfalls nicht für die Seite verantwortlich.

Ich will nur ankommen.... Sonntag steht ein Trainings BRM200 auf dem Programm....
 
Zurück
Oben Unten