• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Boost LRS - welcher Gravel passt?

chemZor

Neuer Benutzer
Registriert
26 September 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe zu Hause noch einen schicken und leichten Boost LRS. Ich möchte mir über den Winter gerne ein Gravel Bike zulegen. Nun zur Frage: gibt es Gravel Bikes, in die ein Boost Laufradsatz passt?

Mit sportlichen Grüßen
chemZor
 
Also wenn du so etwas wirklich umstellen willst, stell dich auf so manche Recherche ein.
Ich bin diesen Winter an genau dem gleichen Projekt dran.
Meine Wahl viel auf den T-twin Rahmen von Ride Farr.
Hat mich einige Nerven gekostet.
IMG-20230106-WA0002.jpeg

Hier mal ein Bild auf wackligen Füßen.
 
Zurück
Oben Unten