'N abend zusammen,
Heute war der Bodensee Megathlon rund um Radolfzell. Zusammen mit Kollegen aus der Uni haben wir als Team teilgenommen. Ich hab den Rennradpart übernommen (welch Überraschung
). Die Vorraussetzungen waren nicht so toll, in der Nacht hats noch geregnet, es war bewölkt, kalt (~17°) und windig. Aber man ist ja nicht wählerisch. Die Rennradstrecke sind 40km (auch wenn auf der Seite 42km steht, es sind nur 40), allerdings mit einem knackigen Berg (dem Schiener Berg) dazwischen, insgesamt so um die 300Hm. Noch am Mittwochabend hab ich meine Bestzeit auf 1:17:22 geschraubt, ich hab nicht gedacht, dass ich das heute toppe. Vor allem bei dem Wind nicht. Umso cooler fand ich dann die Endzeit: 1:13:04! Nochmal mehr als vier Minuten rauszuholen hab ich selber nicht geglaubt. Jetzt warte ich gespannt auf die Endauswertung. Mal sehen wo ich stehe. Als Team sind wir irgendwo im Mittelfeld gelandet.
Grüße aus Konstanz,
Thorsten
Heute war der Bodensee Megathlon rund um Radolfzell. Zusammen mit Kollegen aus der Uni haben wir als Team teilgenommen. Ich hab den Rennradpart übernommen (welch Überraschung

Grüße aus Konstanz,
Thorsten