• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blaue Augen

AW: Blaue Augen

Meine Stimme kriegste nur dann, wenn ich Deine Stimme für ein von mir moderiertes FORUM (die A.Schwarzer der Ladies nennt das so) für Grünäugige kriege! :dope:

:daumen: :lol:

Zum sinnfreien "Ladies Only!"-Forum lohnts sich nicht viel zu schreiben, außer das ich aufs AGG verweise (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) und diese eigentliche IG (Intressengemeinschaft, denn die täts auch und da könnte keiner reinspammen..... :rolleyes:) verstößt gleich mal gegen AGG §1 der lautet:

,,Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen ..... des Geschlechts.... zu verhindern oder zu beseitigen."

Es ist wie im echten Leben auch, wir sind alle gleich, aber Einige sind gleicher als Andere....... :eyes:

Zum sinnfreien "Ladies Only!"-Forum lohnts sich nicht viel zu schreiben, außer das ich aufs AGG verweise (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) und diese eigentliche IG (Intressengemeinschaft, denn die täts auch und da könnte keiner reinspammen..... :rolleyes:) verstößt gleich mal gegen AGG §1 der lautet:

,,Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen ..... des Geschlechts.... zu verhindern oder zu beseitigen."

Es ist wie im echten Leben auch, wir sind alle gleich, aber Einige sind gleicher als Andere....... :eyes:

Naja ... die schießen sich selbst in's Bein.
Sie merken's nur nicht.
Etliche Frauen finden das gar nicht gut ... denn es diskreditiert sie als ... Radfahrer. Sie wollen diese Ladies-Schublade nicht. Sind froh, mit uns Männern zusammen als Rennradler zu gelten, und dann fallen ihnen die eigenen Geschlechtsgenossen derart in den Rücken.

Ich find die Sache schon nachdenklich ... muss ich echt sagen. Aber letzten Endes ist es mir ein Ärgernis. Denn es ist eine Art der "Ungleichbehandlung", die man sonst uns Männern nachsagt.

@kätchen: Wenn Du so weitermachst, hast Du auch bald blaue Augen :eek:

... efix hat ja auch schon eins :D

Sollten wir aus Sicht der Gleichberechtigung nicht jeder Augenfarbe zulassen???:ka:
Gruß
Klaus

Ich muss leider draussen bleiben
a010.gif
a015.gif
a020.gif
a025.gif
a030.gif
a045.gif

Ich hätte gerne noch Unterforen für Braunhaarige, Rechthänder und Teetrinker. Von denen gibt es jeweils bestimmt mehr als Ladies. Die Forderung ist also mehr als berechtigt :dope:

Ne "echte" Lady mit "Format" hätte es niemals nötig gehabt,
nen Thread für "Ladies only" aufzumachen...

Wer genügend "Selbst-Bewusst-Sein" hat, der hat so etwas schlicht nicht nötig.

Es grüsst...
ne
echte
Lady ;)

Ich möchte gerne ein Unterforum für Ausländer! Da bin ich mal gespannt, wie unsere Admins reagieren :D

Darf ich hier drin den "Quoten-Braune-Augen" spielen?

darf ich den weibliche Part davon übernehmen?
die...öhm nennt sich das dann Quotin?-Braune-Augen?
ich mein nur so wegen der Gleichberechtigung uns so...
5.gif

@die große Schlucht

was ein paar wahnsinns blaue Augen dafür müßest du eigentlich den Chefposten hier bekommen;):D

Das AGG bezieht sich vornehmlich auf Arbeitgeber/Arbeitnehmer.

Genau, jetzt wird hier so wild rumgespamt, bis keiner mehr das Ursprungsthema kennt! :D

Halb-OnTopic:
Ich finde das "Ladies only"-Unterforum sehr gut! Hab mich gerade ein wenig durchgelesen (ist schliesslich kalt und nass draussen im Moment, der "Tatort" kommt auch nicht in die Gänge)...

...für mich ein Stück Realsatire, wer sowas braucht.

ich brauch sowas jedenfalls nicht:rolleyes:
mit wem soll ich da flirten;)
und übehaupt hab ich nicht wirklich Ahnung von der Technik und dafür brauch ich nun mal euch Jungs...da werd ich mich hüten euch die Tür vor der Nase zuzuschlagen:D

Sieh mal in Beitrag #12, da steht von einer Frau, wer so ein Unterforum braucht... ;)

...wobei...noch ein Grund "Pro-Ladies-Only"...wer dort schreibt, ist zumindest vor Flirtattacken seitens der Männer sicher. :dope:

kann man echt so alt werden das man sich davor schützen will?:eek:

Zurück