• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black List - leboncoin - mit wem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Anzeige

Re: Black List - leboncoin - mit wem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.
@regges Ne, ich hab nur das Versprechen einer Sendungsnr. Die hab ich eben trotz mehrfacher Anfrage nichts bekommen. Das hat Methode, alle meine Nachrichten dazu wurden gelesen! Es gab genug Raum und Zeit für Aufklärung.
muss ich leider bestätigen, @grumpy0ldman und ich haben es nochmal gütlich versucht, keine Reaktion. Es handelt sich in diesem Fall wirklich um einen ausgewiesenen Stinkstiefel.
Obwohl er viele gute Bewertungen hat, kann er offensichtlich bei Ausländern und Bezahlung ohne Absicherung nicht der Versuchung widerstehen zu betrügen.
Achtung, seine Kennung lautet jetzt MD und den Vorbau bietet er immer noch bei LBC an.
besser weiträumig umfahren

1686299527701.png
 
Und jetzt ist der Schurke auch auf KA unterwegs!! Übler Stinkstiefel - bitte meiden!
IMG_9030.png
 
Na super.
Warum sich in Frankreich den Namen verderben, wo man die Deutschen auf KA (diesem Papiertieger des Käuferschutzes) die Einfälltigen direkt abzocken kann.

Ich war ja Stein des Anstoßes und Erfinder dieses Fadens, damit dann auch lange LbC abstinent, aber ich hab in den letzten Wochen und Monaten wieder sehr, sehr positive Erfahrungen dort gemacht.
Desshalb, die Schwarzen Schaffe gehören gedisst.
 
Screenshot_20240322-155013.png
Screenshot_20240322-155033.png



Habe begonnen mich auf Leboncoin zu bewegen und schon einen Kauf getätigt.

Abraten - nicht direkt warnen - möchte ich aber vor diesem Gesellen. Ich habe den "Luxus" eine Muttersprachlerin an meiner Seite zu haben die kleine Nuancen in der Kommunikation auch verstehen kann.


Der Verkäufer ist unglaublich fordernd wenn man Interesse an seinem Artikel bekundet und lässt einem nicht mal Zeit zeitnah zu antworten. Wenn ihm es nicht schnell genug geht (wir sprechen hier von einem Zeitrahmen einer halben Stunde) wird er zynisch und lässt durchblicken was er von Menschen hält die nicht in seinem Land wohnen. Grenzte an Beleidigung.
 
Und jetzt ist der Schurke auch auf KA unterwegs!! Übler Stinkstiefel - bitte meiden!
Anhang anzeigen 1413160
Nachdem ich nun massiv gedroht habe und zwar mehrfach mit Nachrichten auf all seine Anzeigen habe ich ein Foto von einem Versandlabel von „happy-post“ bekommen. Mal sehen, ob es eintrudelt … werde weiter berichten, vielleicht gibt es ja mit happy-post noch ein Happy End 😉
 
Nachdem ich nun massiv gedroht habe und zwar mehrfach mit Nachrichten auf all seine Anzeigen habe ich ein Foto von einem Versandlabel von „happy-post“ bekommen. Mal sehen, ob es eintrudelt … werde weiter berichten, vielleicht gibt es ja mit happy-post noch ein Happy End 😉
Kläre mich mal auf:
Was ist Happy Post?
Heißen die Drogentaxen jetzt so?
 
Und jetzt ist der Schurke auch auf KA unterwegs!! Übler Stinkstiefel - bitte meiden!
Bin mittlerweile aus dem Osterurlaub zurück und in der Tat: Happy End! Das Paket ist angekommen und Ware wie bebildert und beschrieben. Ich nehme also meine obigen Anschuldigungen vollumfänglich zurück. Schade nur, dass ich die Lieferung so nachdrücklich anmahnen musste. War ich zu ungeduldig nach 8 Tagen keine Rückmeldung? Vielleicht … 🤔
 
Zurück
Oben Unten