BKOOL Pro Heimtrainer ?? Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Fitness und Training" wurde erstellt von Helge007, 15 Juli 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Helge007

Helge007 Neuer Benutzer

Hallo kennt bzw. Hat jemand Erfahrung mit diesem Heimtrainer. Finde es schon interessand. Gibt ja auch bei YouTube ein paar Videos drüber.

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Bra76ndy

Bra76ndy Aktives Mitglied

Hört sich gut an und der Preis ist auch in Ordnung.

4. Helge007

Helge007 Neuer Benutzer

Gibt es denn evtl alternativen? Habe da leider 0,0 Erfahrung. Aber sieht irgendwie irteressant aus. Schön im Winter vor meiner Fussball Leinwand im Wintergarten die Berge der Tour nachfahren. Und draußen schneit es.:p
    Finde es interessant, gerne mit der Auswertung über PC. Und dann solche Etappen nach fahren.

5. capricorn

capricorn Aktives Mitglied

Ich trainiere seit Frühjahr mit dem BKOOL Smart Pro und bin sehr zufrieden. Viele Sessions werden als Video-Ansicht und gleichzeitig 3D-Ansicht angeboten. Ständig Live-Rennen mit Live-Gegnern. Habe leider vergessen, wie man von Video-Ansicht auf 3D umschaltet. Ist hier ein weiterer BKOOL-Sportler? Welche Taste muss gedrückt werden? Mit den Pfeiltasten geht's nicht.
    Für BKOOL-Interesenten: www.bkool.com

6. BkoolTeam

BkoolTeam Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr Interesse habt! :) Schaut gerne einmal auf unserer Bkool Seite vorbei, da kann der Simulator getesten werden - kostenfrei natürlich!

Bei Fragen oder sonstigen Problemen könnt ihr uns auch jederzeit auf der Facebook Deutschland Seite kontaktieren!

LG vom Bkool Team

7. Edmund

Edmund Neuer Benutzer

Wo bzw. Wie kann ich den Bkool testen?