BKOOL Pro Heimtrainer ?? Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Fitness und Training" wurde erstellt von Helge007, 15 Juli 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Helge007

    Helge007 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9 März 2015
    Beiträge:
    10
    Hallo kennt bzw. Hat jemand Erfahrung mit diesem Heimtrainer. Finde es schon interessand. Gibt ja auch bei YouTube ein paar Videos drüber.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Bra76ndy

    Bra76ndy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2010
    Beiträge:
    336
    Hört sich gut an und der Preis ist auch in Ordnung.
     
  4. Helge007

    Helge007 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9 März 2015
    Beiträge:
    10
    Gibt es denn evtl alternativen? Habe da leider 0,0 Erfahrung. Aber sieht irgendwie irteressant aus. Schön im Winter vor meiner Fussball Leinwand im Wintergarten die Berge der Tour nachfahren. Und draußen schneit es.:p
    Finde es interessant, gerne mit der Auswertung über PC. Und dann solche Etappen nach fahren.
     
  5. capricorn

    capricorn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2006
    Beiträge:
    519
    Ich trainiere seit Frühjahr mit dem BKOOL Smart Pro und bin sehr zufrieden. Viele Sessions werden als Video-Ansicht und gleichzeitig 3D-Ansicht angeboten. Ständig Live-Rennen mit Live-Gegnern. Habe leider vergessen, wie man von Video-Ansicht auf 3D umschaltet. Ist hier ein weiterer BKOOL-Sportler? Welche Taste muss gedrückt werden? Mit den Pfeiltasten geht's nicht.
    Für BKOOL-Interesenten: www.bkool.com
     
  6. BkoolTeam

    BkoolTeam Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9 Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Hallo ihr Lieben!

    Schön, dass ihr Interesse habt! :) Schaut gerne einmal auf unserer Bkool Seite vorbei, da kann der Simulator getesten werden - kostenfrei natürlich!

    Bei Fragen oder sonstigen Problemen könnt ihr uns auch jederzeit auf der Facebook Deutschland Seite kontaktieren!

    LG vom Bkool Team
     
  7. Edmund

    Edmund Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20 Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Wo bzw. Wie kann ich den Bkool testen?