• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte nochmals um Kaufhilfe

AW: Bitte nochmals um Kaufhilfe

Hallo

Im Forum habt Ihr mich zum Glück schon 2x von einem Kauf abgehalten, vielen Dank für Eure Hilfe.

Nun habe ich da ein weiteres Angebot, kostet um die 575 Euro.

Was meint Ihr dazu? http://www.athleticum.ch/shop/products/detail.html?id=52-521-605-102904

Vielen Grüsse
Swissrenner

auch nich so der brüller. sackschwer. aber sicher besser als der KS-Cycling alptraum. musst du denn unbedingt in der schweiz kaufen?
besorg dir sowas:
http://www.ciclib.de/Raeder/Rennrae...onId=&a=article&ProdNr=A4037&t=98&c=583&p=583
da hast'n rennrad oder schau mal hier in flohmarkt. da sind immer schicke räder drin.

achso, wenn du nochmal ein angebot findest, brauchst du aber keinen 3. fred dazu aufmachen:D

Naja, immerhin schon ein bisschen besser, als das rad davor. Die Tiagra liegt zwischen Sora und der von mir empfohlenen 105er. Hat aber immer noch die Tektro-Bremsen, von denen ich noch nix gutes gehört hab.

Ich frag jetzt nochmal: Wozu willst du das Rad? Wenn du nicht gut trainiert bist und in bergiger Umgebung wohnst, könnte die verbaute Heldenkurbel ein Problem werden.
Hast du Schraubererfahrung? Sonst bekommst du Probleme, sobald du an dem Rad was repariert brauchst. Viele Händler vor Ort reparieren Versandräder gar nicht, oder nur gegen Aufpreis.
Dazu kommen Sachen wie Rahmenhöhe, Übersetzung etc.. Wenn du nicht genau weißt, was du brauchst, kannst du mit nem Internetschnäppchen übelst auf die Nase fliegen.

Ich fahre seit Jahren MTB und bin eigentlich sehr gut trainiert. Wollte mir halt nun mal ein Rennrad kaufen.

Bei uns in der Schweiz ist es tatsächlich so, dass es in den unteren Preissegmenten nichts besonderes gibt.

Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick über die Grenze werfen. Wäre nicht das erste Mal, dass man von der Schweiz nach Deutschland geht:D

Gruss
Swissrenner

Ich fahre seit Jahren MTB und bin eigentlich sehr gut trainiert. Wollte mir halt nun mal ein Rennrad kaufen.

Bei uns in der Schweiz ist es tatsächlich so, dass es in den unteren Preissegmenten nichts besonderes gibt.

Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick über die Grenze werfen. Wäre nicht das erste Mal, dass man von der Schweiz nach Deutschland geht:D

Gruss
Swissrenner

Das würde ich dir auch raten, dass Rad ist bleischwer und die Tektro Bremsen... Naja, wurde ja schon angesprochen! Also ich würde dir abraten!

Zurück