• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte Merida Warp 4/5 Angebote bewerten

twloch

Neuer Benutzer
Liebe Leute,

ich bin Triathloneinsteiger (mit ein wenig RR-Erfahrung) und suche eigentlich für den Anfang eine günstige gebrauchte Lösung.

Bei der Suche bin ich aber auf diese Angebote gestossen:

Merida Warp 5 Triathlon Rad 4090
http://www.cycletec.de/shop/index/product/274/sed/EdOzCY0edfGNXZKlCPMfX.eijZ3siJ2NMDabp0gs5M

Merida Warp 4 Triathlon Rad 4551
http://www.cycletec.de/shop/index/product/378/sed/e59yAcvWETBHvBuq0Hbk2atQBMTrB05GT15g4n2v6r

Darf ich bitte Euren fachkundigen Rat zum Preis-/Leistungsverhältnis haben ?
Wie würdet Ihr Euch entscheiden oder hat jemand eine ganz andere, evtl. bessere Idee für meine Situation ?

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und freue mich über jeden - auch subjektiven - Kommentar.

Danke vorab!

Viele Grüße vom Niederrhein
Thomas

Anzeige

Re: Bitte Merida Warp 4/5 Angebote bewerten
AW: Bitte Merida Warp 4/5 Angebote bewerten

also nicht nur, dass das Warp 5 ( in meinen Augen ) besser aussieht, es ist auch noch wesentlich besser Ausgestattet.
Allein die DT Laufräder kosten fast 200€ mehr als die Shimano, hinzu kommt noch Ultegra und andere bessere Parts...

Danke mno,

ich denke auch, dass der Aufpreis von 180€ für das Warp5 gut investiert ist.

Ich möchte nicht allein von der Preis-Reduzierung geblendet sein. Momentan wird Warp 4 und Warp 5 sehr oft drastisch reduziert angeboten.
Der Händler sagte mir, der Hersteller möchte mit Hilfe hoher Rabatte sein Lager leeren.

Wie bewertet Ihr denn dieses Warp 5 allgemein vom Preis-/Leistungsverhältnis im Bereich knapp 1200€?

Danke vorab!

Viele Grüße vom Niederrhein
Thomas

Wie bewertet Ihr denn dieses Warp 5 allgemein vom Preis-/Leistungsverhältnis im Bereich knapp 1200€?

Danke vorab!

In meinen Augen: GUT!

Es ist kein Großserien-Rad, da Zeitmaschine/Triathlonrad.
Dafür ist der Preis bei der Ausstattung wirklich gut.

Zurück