• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte löschen

Neuwieder

So, so!
Registriert
16 Dezember 2016
Beiträge
456
Reaktionspunkte
224
Ort
Neuwied
Ich verkaufe meinen alten Rennhobel aus den ganz frühen 1990ern, wurde bis 2015 mit langen Unterbrechungen standesgemäß bewegt, allerdings sturzfrei. Technisch alles tippitoppi, der Rahmen hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, Macken wurden dezent ausgebessert.
Der Rahmen war eine Spezialanfertigung für Roman Arnold (canyon-Inhaber ?) der die gleichen Körpermaße hat wie ich (197 cm groß). Preis VB per PN.

Rahmen Basso Loto Columbus SLX (SPX) 66 cm
Rahmenschaltung + Schaltwerk Dura- ace 8-fach, Rest 600 Tricolor. 2 Laufradsätze. DSC_3659.JPG
Weitere Details siehe auch hier
 
Ich verkaufe meinen alten Rennhobel aus den ganz frühen 1990ern, wurde bis 2015 mit langen Unterbrechungen standesgemäß bewegt, allerdings sturzfrei. Technisch alles tippitoppi, der Rahmen hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, Macken wurden dezent ausgebessert.
Der Rahmen war eine Spezialanfertigung für Roman Arnold (canyon-Inhaber ?) der die gleichen Körpermaße hat wie ich (197 cm groß). Preis VB per PN.

Rahmen Basso Loto Columbus SLX (SPX) 66 cm
Rahmenschaltung + Schaltwerk Dura- ace 8-fach, Rest 600 Tricolor. 2 Laufradsätze. Anhang anzeigen 784606i
Weitere Details siehe auch hier

Es gibt einen biete Faden
Mit Preispflicht
 
Zurück
Oben Unten