• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bissingen

Anzeige

Re: Bissingen
AW: Bissingen

Wow, woher weiß Du das????ggg ne lass mal, das mache ich wenn das Wetter schlechter ist, oder an so Tagen wie den 24,25,26 Dez. .... :D:D:D

Guten Morgen Uwe, boah bist Du früh dran!!! Um Diese Zeit schläft jeder normale Mensch!!!:eek: Was für nen Crosser hast Du Dir denn geholt??
Ich fahre einen Crosser von Stevens und bin damit total zufrieden.

@Fabi, war gestern ne Runde mit dem Rad unterwegs. Habe meinen neuen Renner getestet obwohl das Wetter total mies war. Heute machen wir auch ne Tour und gehen danach in den Besen...:bier: :bier: :bier:

Sag mal Uwe, aus welcher Ecke kommst Du??? Könnten ja mal ne Runde zusmammen drehen wenn Intresse besteht!!!:D :D

Echt? Ich will Bilder sehn!

hier bitte

focus-mares-cross-08.jpg

nettes Bike! sind das Tectro- Bremsen die drauf sind???? Wenn ja, die hatte ich auch auf meinem Crosser und habe sie gegen Campa Veloce getauscht. Mit Tectro hatte ich nur Probleme gehabt!!!

K.A.
Sehen aber besser aus als die jetzigen.
Mein Bruder (15Jahre) sagt gerade, dass alle Crosser Aksiums dran haben (na gut, fast alle)

Bissingen ? Kennen wir natürlich...

..besonders wenn man so ein "Buch GANGSTA" wie ich ist....das sagt dir doch was Fabi oder ??...nur für insider und menderes.... +Scherz+

..können uns ja mal zum "Wintertrainieren" treffen...bin fast jeden Abend unterwegs....

6839.png

mein gott, ich komm aus bissingen teck; nix bietigheim.
Aber egal. Du darfst trotzdem hier im Fred labern

Zurück