• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin Neu Wer Hat Lust Raum Stuttgart

mario

GEHTS NOCH SCHNELLER ???
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
643
Reaktionspunkte
4
Ort
stuttgart
Fahre seit heute Rennrad mein Mountainbike ist verkauft nun suche ich im Raum Stuttgart Leute Frauen sowie Männer bei welchen ich ab und zu mitfahren kann da ich hier neu wohne aber bitte keine Vereinsfahrer ich glaube dafür bin ich zu schwach also würde mein Level so bei 60 km leicht Hügelig so auf einen 30er Schnitt schätzen nun wisst ihr wie ich ca. fahre würde mich freuen wenn sich der oder die oder viele bei mir melden würden gruss mario
 
mario schrieb:
Fahre seit heute Rennrad mein Mountainbike ist verkauft nun suche ich im Raum Stuttgart Leute Frauen sowie Männer bei welchen ich ab und zu mitfahren kann da ich hier neu wohne aber bitte keine Vereinsfahrer ich glaube dafür bin ich zu schwach also würde mein Level so bei 60 km leicht Hügelig so auf einen 30er Schnitt schätzen nun wisst ihr wie ich ca. fahre würde mich freuen wenn sich der oder die oder viele bei mir melden würden gruss mario

Hallo ich bin im Verein. Ø 30 finde ich nicht gerade langsam. Wie SyncMaster schon gepostet hat, posten und verabreden uns im Wintertraining Stuttgart.
Also herzlich willkommen im Forum und in Stuttgart. Und bei uns, wenn du möchtest.
 
Hallo Mario,

willkommen im Club. Ich komme übrigens aus Malmsheim - alles weitere im Wintertraining Thread...

teaman schrieb:
Hallo ich bin im Verein. Ø 30 finde ich nicht gerade langsam. .
...na ja - vielleicht auf dem Würmtal HH ;)
 
uwe_h schrieb:
...na ja - vielleicht auf dem Würmtal HH ;)

Hey Uwe
er schreibt leicht hügelig Also Stromberg-Kraichgau Für das Würmtal wäre das schon langsam da die anderen doch nur mit Ø 41,2 am Sonntag gefahren sind
 
teaman schrieb:
Hey Uwe
er schreibt leicht hügelig Also Stromberg-Kraichgau Für das Würmtal wäre das schon langsam da die anderen doch nur mit Ø 41,2 am Sonntag gefahren sind


Die 41,2 galten ja nur für das Würmtal und das sind wir eben mal entlanggeschmirgelt, okay, aber der Rest der tour war sehr angenehm, und ich denk Ihr hättet auch Euren Spaß gehabt.

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Die 41,2 galten ja nur für das Würmtal und das sind wir eben mal entlanggeschmirgelt, okay, aber der Rest der tour war sehr angenehm, und ich denk Ihr hättet auch Euren Spaß gehabt.

Grüßle

Chris

Hallo Chris,

trotzdem net schlampig - ich habe für mich am Sonntag einen neuen Rekord aufgestellt, aber nur in Richtung Pforzheim, und kam dann nicht annährend an einen 40er Schnitt.
 
teaman schrieb:
Hey Uwe
er schreibt leicht hügelig Also Stromberg-Kraichgau Für das Würmtal wäre das schon langsam da die anderen doch nur mit Ø 41,2 am Sonntag gefahren sind

Hallo Thomas,

des sind ja auch "Tiere"... :D

..in meinem Alter genieße ich die Natur um mich herum ;)
 
uwe_h schrieb:
Hallo Mario,

willkommen im Club. Ich komme übrigens aus Malmsheim - alles weitere im Wintertraining Thread...


...na ja - vielleicht auf dem Würmtal HH ;)
vielleicht meine ich mit leicht hügelig gaiseljoch und tuxerjoch würmtal habe ich noch nie gehört wo liegt den das also nochmals leicht hügelig ist bei einer strecke von 60 km ein höhenprofiel von 2800hm ok also leicht hügelig und wo fährt ihr so ???
 
teaman schrieb:
Hey Uwe
er schreibt leicht hügelig Also Stromberg-Kraichgau Für das Würmtal wäre das schon langsam da die anderen doch nur mit Ø 41,2 am Sonntag gefahren sind
nein Tuxerjoch und stilfserjoch gruss mario
 
mario schrieb:
also nochmals leicht hügelig ist bei einer strecke von 60 km ein höhenprofiel von 2800hm ok also leicht hügelig und wo fährt ihr so ???

wenn dies bei Dir leicht hügelig ist - dann ohne mich - dass sind ja 5% durchschnittliche Steigung und das auf 60km :eek:
 
uwe_h schrieb:
...schau mal --> hier http://www.alpenbrevet.ch/ nach...

..das eher etwas für Dich
das war nur spass weil ihr so rumgeraten habt würmtal und so weiter bei solchen sachen müsste man ja schon fast profi sein und das mit dop.
nein mit dem mountainbike bin ichs schon gefahren aber mit dem trennrad wäre das ganz was anderes würde ich mir momentan nicht zutrauen obwohl ich schon lust auf nen versuch hätte.da ich aber erst seit einer woche fahre und das ein unterschied wie tag und nacht ist muss ich sagen echt super nur suche ich bergauf immer noch einen kleineren gang aber da ist nichts mehr also muss sagen der kraftaufwand bergauf ist beim rennrad schon arg,muss man sich erst daran gewöhnen aber wir können gerne mal fahren gehen gruss mario
 
Zurück
Oben Unten