• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu hier

KeineAhnung

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo ,ich bin der Andreas und wollte mich hier kurz vorstellen.Was die technik eines Rennrades auszeichnet bin ich nicht auf dem laufendem aber ich weis das ein RR Pedale ,Kette ,Sattel und so weiter braucht.Was ich damit sagen will ist das es durchaus vorkommen kann das hier von mir fragen gestellt werden könnten die bei einigen kopfschütteln verursachen .Das liegt ganz einfach daran das es schon einige ewigkeit her ist wo ich mich mit RR auseinander gesetzt habe.Früher war die Bandbreite von denHerstellern und dem Zubehör nicht so breit wie heute und wenn ich mir hier so manche beiträge durchlese tun sich ätliche Fragezeichen über meinem Haupt auf.Momentan bin ich auf der suche nach einem RR um meinen Körper wieder in schwung zu bringen ,das war es erst mal von meiner seite vieleicht lerne ich ja mal welche Persönlich kennen wenn ich dann entlich einRR gefunden habe .

Mfg Andreas
 
Hi
willkommen im Forum, bin selber auch neu hier, aber man wird gut und schnell aufgenommen.
Wenn Du Fragen hast, bemühe die Suchfunktion, ist echt hilfreich und schont die Nerven derer, die die Antworten haben.
Ich hab auch grad wieder mit Radfahren angefangen und diesmal ein RR gekauft, um wieder in Schwung und Form zu kommen.
Im Vertrauen, mein Windschatten ist noch etwas breit, dafür aber langsam :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Na da hast`e Dir Deinen Nick ja passend ausgesucht... :D

Viel Spaß im Forum und allseits Gute Fahrt!

Grüße aus dem Münsterland!
 
Zurück
Oben Unten