• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu hier

tourer1960

Neuer Benutzer
Registriert
14 April 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Name ist Frank . Ich bin 52 Jahre und wohne in Dortmund.
Ich bin zum Rennradfahren über die RTF Touren letztes Jahr gekommen.
Ich hoffe das ich hier den einen oder anderen Rat bekomme, wie ich an diesem Hobby noch mehr Spass bekomme:) Fahre auch gerne mit mehren. Ich wünsche euch allen eine schöne Radsaison

MfG Frank
 
Hallo Frank,
willkommen im RR Forum und ich wünsche dir viel Spaß.
Rennradler und Bastler im Alter, 50 plus, findest du im Senioren Fräd, kannst ja mal reinschauen,
Schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg,
sagt Manfred
 
Hallo Frank, Herzlich Willkommen hier im RR- Forum. Wünsche dir recht viel Spass, beim Schreiben und natürlich beim Rennradfahren.
Schöne Gruße vom Niederrhein, dort wo der Rhein zur Waal wird.
 
Hallo Frank,
ich heiße Sven und komme auch aus Dortmund, genauer gesagt aus dem Dortmunder Süden.
Ich habe mir auch ein RR gekauft und fahre immer alleine, vielleicht können wir mal zusammen eine Runde drehen.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hallo Sven,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber bin im Moment beruflich viel unterwegs. Können wir gerne machen. Wo wohnst du in Dortmund ?
 
Kein Thema, ich war auch fast 2 Wochen in Holland. Ich wohne an der Grenze zu Schwerte.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hi Frank,

hast Du bock Sonntag zur Möhne.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hallo Sven,
nein geht leider nicht bin mit dem Motorrad an der Mosel. Vielleicht einandermal.
Schöne Pfingsten und viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten