• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch wieder da...

Vanillemilch

Mitglied
Registriert
30 Juli 2017
Beiträge
86
Reaktionspunkte
93
Hallo :),

ich bin nach langer Abwesenheit auch wieder dabei. Mein damaliger Nick war Cube-Reiterin, vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Habe meine alte Email Adresse nicht mehr, daher jetzt der neue Nick.

Ich hatte eine ganze Zeit mit dem Rennrad fahren aufgehört und mein Rad (Cube Agree) damals verkauft. Mit dem Rad war ich leider nicht glücklich und hatte dann immer weniger Lust aufs fahren. Mittlerweile sieht es aber wieder anders aus und ich möchte noch mal komplett neu starten. Leider hab ich das Gefühl, dass mein ganzes "Wissen" was ich mir damals angeeignet habe ziemlich eingerostet ist. :(
Ich suche ein neues Rad, weiß aber nicht was ich überhaupt will. Naja, ich begebe mich dann mal in den Kaufberatungsbereich :)

Liebe Grüße
Vanille
 
Zurück
Oben Unten