• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch nue hier

Michi111

Neuer Benutzer
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bin neu hier, fahre seit letztem Jahr Rennrad und da ich schon bei den Mountainbike-newslern war, was mir in vielen fällen weitergeholfen hat, dachte ich ist es sicher nicht verkehrt sich hier auch einmal einzumischen 🙂

Ich fahre eigentlich alles gerne was zwei räder hat, bin mit dem MTB, dem Rennrad und dem Motorrad am start!

gruß
Michel
 
Zurück