• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch neu

Helado

Neuer Benutzer
Hi,
möchte mich dann auch kurz mal vorstellen. Ich bin die Marina, 32 Jahre alt und fahre seit ein paar Jahren RR, leider in den letzten Jahren ziemlich wenig, habe aber jetzt wieder Lust viel zu fahren.
Schreibe hier rein, da ich neu in Trier bin und sooo hoffe ein paar Leute zu finden die mir nette Touren zeigen können.

Gruß
Marina

AW: Bin auch neu

Hallo Marina,
mit den Touren zeigen klappt nicht, aber als erster dir ein herzlich Willkommen im Forum zuzurufen und
einen schönen Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee63

Hi Marina, wir sind ein 29 und 27 jahre altes RR-Pärchen und würden dich gern mit auf unsere Touren nehmen. Für das Pfingstwochenende haben wir eine schöne Tour geplant, im Anschluss wollen wir noch grillen und ein paar Mojitos schlürfen.
Und wenn du die letzten Jahre so wenig gefahren bist stellen wir dir für deine ersten Touren gerne auch ein top modernes CarbonRR von SDC in schwarz-weiß zur Verfügung.

LG Mar1kus

p.s. und keine Angst vor schnellen Abfahrten, kenne da super Krankenschwestern (-;

Hallo Marina,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:wink2: Auch wenn du lange nicht gefahren bist, es macht einfach nur Spaß, sich wieder auf´s Rad zu setzen. Also liebe Grüße aus Chemnitz und viele schöne Kilometer rund um Trier.:)

Hallo Marina,

bin 28 Jahre und auch aus der Nähe von Trier. Die Touren, die ich z. B. so fahre findest du hier:
http://www.gps-sport.net/list.jsp?userName=bianchi-rider

Andererseits findet man auch hier einige schöne Strecken:
http://www.bikemap.net/routes#lt=49...t=0&gnd=1,2,3&cat=0&rat=0&mind=0&maxd=9999999

Wenn du längere Zeit nicht mehr so viel gefahren bist, eignet sich der Ruwer-Hochwald-Radweg eigentlich prima zum einrollen. Neu angelegt (erst vor wenigen Wochen offiziell eröffnet), super Straßenbelag und so gut wie keine Steigung (durchschnittlich 1 %).

Wünsch dir viel Spass hier im Forum. Bin zwar auch noch nicht so lange hier angemeldet, aber man findet immer interessante Themen...

So wie es scheint, sind hier ja doch noch einige Leute mehr aus dem Raum Trier unterwegs...vielleicht bekommen wir ja mal ne etwas größere "Trainingsgruppe" hin...

Zurück